Nee, meint er nicht. Ich hab´s auch immer nicht so mit Namen. Er hatte aber einen TDR und keinen NThelijonas hat geschrieben:hoffe du meinst jetzt nicht DocTom

hieß er nicht Steffen? (also nicht der TDR sondern der Pilot

Nee, meint er nicht. Ich hab´s auch immer nicht so mit Namen. Er hatte aber einen TDR und keinen NThelijonas hat geschrieben:hoffe du meinst jetzt nicht DocTom
Argh, nein lass es nicht wieder aufleben!Christian72 hat geschrieben:Endlich habe ich auch mal Plextors Bruder kennengelernt!![]()
![]()
Ahaaaaa.... -gleich das dicke Geschäft "wittern"???Doc Tom hat geschrieben:nee ist Norman und nicht hier unterwegs. Verkäufe laufen über mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das es Euch gefallen hat.
Ich frag NICHT wegen dem Henseleit....999alex hat geschrieben:Ist der Tom nu auch schon offizieller Henseleit Reseller?! Krieg ich den bei dir auch schneller?
Na sooo schlimm sind dir Haare ja nu auch noch nichtChristian72 hat geschrieben:@999alex: bist du der mit der "Bombenlegerfrisur" und dem gepimpten MiniTitan?
ui wenn ich das wüsste ... vielleicht haben wir das gleich Kampfgewichtcalli hat geschrieben:Christian72 hat geschrieben: @Plextor: Wie kam das eigentlich?
C!
dachte eher, dann bekommst Du ihn günstigerFlashcard hat geschrieben:Ahaaaaa.... -gleich das dicke Geschäft "wittern"???
Martin...?Basti 205 hat geschrieben:Um mal nicht al zu OT zu werden, hier gibts noch ein kleines 3D Vodeo vom WE
Wer den Piloten erkennt bekommt ein Gummibärchen![]()
Auf YouTube?Basti 205 hat geschrieben:hier gibts noch ein kleines 3D Vodeo vom WE