Na, es heißt doch auch ModellbauPeter F. hat geschrieben:Endlich wieder basteln!
![]()
![]()
(Hatte ganz vergessen, wieviel Spaß das machen kann!)

Na, es heißt doch auch ModellbauPeter F. hat geschrieben:Endlich wieder basteln!
![]()
![]()
(Hatte ganz vergessen, wieviel Spaß das machen kann!)
Naja, normalerweise hab ich nix mehr zu bauen, weil ich keine Modelle mehr "stecke". Der letzte Crash ist schonTREX65 hat geschrieben:Na, es heißt doch auch Modellbauund nicht Modellsteck...
ach komm...Ausreden, alles AusredenPeter F. hat geschrieben:wenn man mal von dem "250er-zur-Rechtfertigung-für-Umbau-auf-3G-in-die-Wiese-fallen-lasser" absieht.
Ein Stab? Oha, die Stäbe die ich in meinen Drachen verwende liegen so zwischen 10 und 20 gramm. Wobei die 20 gramm Stäbe schon für Starkwind sind. Aber wenns funktioniert, warum ändern.frankyfly hat geschrieben:Gewicht liegt bei Ca.36g/m ich finde das geht noch.
Pro Meter, Gewicht Pro Stab bring wenig , wenn man die Länge nicht weißPeterLustich hat geschrieben: Ein Stab?
Die Länge ist bei Drachen eigentlich genormt.frankyfly hat geschrieben:Pro Meter, Gewicht Pro Stab bring wenig , wenn man die Länge nicht weißPeterLustich hat geschrieben: Ein Stab?
würd´s da nicht n cfk-rohr tun?frankyfly hat geschrieben:Stab
*rofl* das schöne an Normen ist doch das jeder seine eigene machen kann und meiner weiß von deiner Norm nichts, der hat einfach 32,5cm 2*52cm 2*109cm und 78cmPeterLustich hat geschrieben:Die Länge ist bei Drachen eigentlich genormt.