Ist zumindest bei uns so. Komisch.

liegt kein zettel drin, Briefkasten war LEERDeeCee hat geschrieben:Ich kenne es auch nur so: Der Bote klingelt bei einem Nachbarn, lässt diesen unterschreiben und legt dem Kunden eine Zettel in den Briefkasten "... ihr Paket wurde abgegeben bei Mustermanns".
DeeCee hat geschrieben:Noch zweimal Plopp und ich habe einen bierfreien Haushalt.
OOOhhhoooo ist eine scheis... Zeit zum Bier holentracer hat geschrieben:DeeCee hat geschrieben:Noch zweimal Plopp und ich habe einen bierfreien Haushalt.![]()
![]()
Und das um 21:00???
Und einen betrunkenen. Aschso, den gibsch ja schon.Yaku79 hat geschrieben:Micha, du musst noch nen *Happy* Smiley einbauen
Wenn du jetzt das Geld hast, würde ich die Turbine sofort kaufen. Was man hat, hat man.DeeCee hat geschrieben:Wird aber wohl erst 2011.
Du hast prinzipiell recht. Aber ich möchte dazu erst den geeigneten Verein gefunden haben. Wildfliegen ist dann nicht mehr. Außerdem möchte ich zumindest souverän mittels AuRo landen können, um das teure Zeugs im Fall der Fälle noch halbwegs auf den Boden bringen zu können. Ich war letztes Jahr live dabei, als einem Turbinenheli in geringer Höhe der Saft ausging (man hatte vergessen zu tanken), trotzdem hatte der Besitzer das Ding noch rektionsschnell unbeschadet landen können.gorar hat geschrieben:Wenn du jetzt das Geld hast, würde ich die Turbine sofort kaufen. Was man hat, hat man.
Dann bist du zumindest noch nicht so reich, dass es dir egal ist, wenn so ein Hubi im Wert eines Mittelklasseautos vom Himmel fällt.DeeCee hat geschrieben:Hurra! Ich bin reich!