Und die Radix sind von der Verarbeitung einfach unglaublich! Zu schade zum fliegen, die gehören in die Vitrine

Funkey ebenKupfer hat geschrieben:Ist mir doch egal, Hauptsache ich habe mein Beast![]()
Und die Radix sind von der Verarbeitung einfach unglaublich! Zu schade zum fliegen, die gehören in die Vitrine
??Kupfer hat geschrieben:Da stürzt mir doch der Heli bei jedem Flug ab, weil die so hässlich sind, damit ich nicht hinschauen kann^^
Und ich dachte, Curtis persönlich schnitzt die mit seinem Taschenmesser aus CFK PlattenFunkey is der Hersteller ... guck ma unten auf die verpackung ....
selber Hersteller wie die radix ...Kupfer hat geschrieben:Ich dachte du meinst diese hässlichen Dinger, die heißen nämlich so: http://www.helituning.ch/shop/p147/430m ... _info.html
Keine Ahnung, sehe ich nicht mehr, seit man Foren ausblenden kannKupfer hat geschrieben:Hey! Wo sind die Protos Piloten??![]()
In solchen Situationen, fehlt mir ein Smilie, das die Zunge zeigt!tracer hat geschrieben: Keine Ahnung, sehe ich nicht mehr, seit man Foren ausblenden kann
Hat nichts mit dem Protos zu tun.Kupfer hat geschrieben:In solchen Situationen, fehlt mir ein Smilie, das die Zunge zeigt!