
Gebe lediglich zu bedenken, dass die Flugverbote im Prinzip Europaweit auf jeweils Landesentscheidungen verhängt wurden.
Daneben noch als weitere Anmerkung: Wer ist verantwortlich, wenn es nen Flieger mit Turbinenschaden runter haut? Jetzt mal unabhängig davon, ob wegen Asche, oder Piepmätzen auf 30000 Fuss, oder Spritmangel
 .
 . Der jeweilige Minister, der einer Empfehlung von "Fachleuten" nicht gefolgt ist
 Die Presse und die wie immer pressemanipulierte Volksmeinung wird erst einmal den Kopf des Ministers fordern und auch bekommen. Was das Bundesamt dann zwei Jahre später als Ursache im Abschlussbericht ermittelt ist vollkommen nebensächlich, weil der Mensch bis dahin schon lange öffentlich gelyncht wurde.
 Die Presse und die wie immer pressemanipulierte Volksmeinung wird erst einmal den Kopf des Ministers fordern und auch bekommen. Was das Bundesamt dann zwei Jahre später als Ursache im Abschlussbericht ermittelt ist vollkommen nebensächlich, weil der Mensch bis dahin schon lange öffentlich gelyncht wurde.Also, wie man es macht ist egal. Es ist sowieso verkehrt

Cu
Harald






 
  
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