das ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!M.Heider hat geschrieben:Der HK hat keine Ersatzteile für die Köpfe, und ich schreibs jetzt ohne Ausrufezeichen.![]()
Gruß
Michael

fireball hat geschrieben:Ich hab den auf nem SE V2 drauf

aha danke.
das ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!M.Heider hat geschrieben:Der HK hat keine Ersatzteile für die Köpfe, und ich schreibs jetzt ohne Ausrufezeichen.![]()
Gruß
Michael
Kann ich Dir auf den Cent genau sagen: nix. Weil ich weder schlechte Erfahrungen bei Bestellungen aus Fernost hatte bisher noch wüsste, wo mir ein Versandhändler großartig weiterhelfen soll, wenn das Teil gecrasht wurde.feuerwirbel hat geschrieben:Lieber sollte man sich fragen was gebe ich für so einen Kopf (heili) aus
und is mir der suport in D wichtig , oder der Kontakt des Herstellers !
Was is es mir persönlich wert !!
Ditofireball hat geschrieben:*liebhab*
habe ich auch nicht so gelesen/verstanden!!fireball hat geschrieben:hab ja nur meine Meinung kundgetan, war keinerlei Kritik
Die Köpfe gibt es als Vollversionen, also man braucht nichts mehr extra zu bestellen.fireball hat geschrieben:Ersatzteile in Form eines zusätzlichen Upgrade Kits
Und genau das its der Punkt worum es geht.Alle wollen einen Vertrieb und E-Teile in D bekommen ansonsten ist das "Produkt" uninteressant. WIe of liesst man....ohhh wieder ein Exote wo man nichts in D bekommet.........fireball hat geschrieben:Die Diskussion ob deutsche Händler oder nicht - die passt eigentlich nicht hierher und wurde schon oft genug geführt, dessen bin ich mehr als überdrüssig. Ich wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass RJX HK nicht mehr beliefert.