Suche Handy Siemens ME45

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
dl7

#1 Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von dl7 »

Hallo,
nein hat nix mit Hubi zu tun, aber vielleicht hat ja noch jemand ein altes Siemens ME45 Handy rumzuliegen und will es verkaufen.
Falls ja bitte PN.
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Hike-O

#2 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von Hike-O »

Meine Eltern hätten da mein altes und auch nicht mehr in Verwendung.

Ich frag mal ob das noch funzt und sag Dir dann bescheid.

Der original Akku dürfte aber inzwischen platt sein :mrgreen:
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
frankyfly

#3 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von frankyfly »

Mc Nizz hat geschrieben:Ich frag mal ob das noch funzt
Warum sollte es nicht, ist doch ein ME45 und mein Nokia 0815 ;) *auchmalneuenAkkubrauch* :oops:
dl7

#4 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von dl7 »

Danke Heiko, das ging ja schnell. Akku ist kein Problem, solange der Rest ok ist. Bei meinem sind im Auto die Kontakte des Anschlußsteckers so korrodiert, daß es nicht mehr geladen und Freisprechanlagenmäßig erkannt wird.
Bis dann Reiner
P.S. Komme heute erst später vom Job
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
PeterLustich

#5 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von PeterLustich »

Ich habe zwar auch noch ein ME45 rumliegen, werde das aber nicht verkaufen weil das ein wirklich gutes Outdoor Handy ist. Mein Akku ist immernoch der erste und hält trotzdem noch min. 7 Tage wenn ich ihn vollgeladen habe. Das Handy ist nun 8 Jahre alt. :)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
dl7

#6 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von dl7 »

Hi Peter,
getreu deines Wahlspruchs:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Me!" :mrgreen:
Kann ich dir nur zustimmen. Es ist ein gutes Telefon und ich verstehe, wenn du es behalten willst.
Viel Spaß weiter Reiner
PeterLustich

#7 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von PeterLustich »

dl7 hat geschrieben:Hi Peter,
getreu deines Wahlspruchs:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Me!" :mrgreen:
Kann ich dir nur zustimmen. Es ist ein gutes Telefon und ich verstehe, wenn du es behalten willst.
Viel Spaß weiter Reiner
Hehe, ich benutze es wenn ich irgendwie draussen im "Dreck" bin. Zum Beispiel beim Drachenfliegen wenn die Wiese total durchnässt und matschig ist, selbst wenn es mal da reinfällt hat es mich noch nie im Stich gelassen! :thumbright: Da ich alle meine alten Handys "horte" habe ich auch noch ein ME65, das war zwar auch noch nie kaputt und hällt ebenfalls viel aus, aber wenn das mal ordentlich in Matsch fällt ist die Reinigung um einiges aufwändiger als beim ME45. :roll:

P.S.: Hastes mal in der Bucht versucht? Da gehen die DInger oftmals fürn Appel und n Ei wech. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
Hike-O

#8 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von Hike-O »

Habe leider keine guten Neuigkeiten :(

Das Telefon hat wohl des öfteren Schwierigkeiten bereitet wie, kein Anzeigen von Anrufen obwohl Freizeichen beim Anrufer und es ging wohl auch des öfteren von alleine aus...
Sowas würde ich Dir gar nicht erst verkaufen wollen.

Das ME45 war auch eines meiner Lieblingshandys. Sah auch schon um welten besser aus als das ME35, welches aber noch robuster war. Solche stabilen Handys gibt es heutzutage gar nicht mehr, oder?
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
kawa-zx9r

#9 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von kawa-zx9r »

Hallo Reiner,

ich hab hier noch ein S45 in tadellosen Zustand. Brauchst nur das Gehäuse von Deinem ME umbauen. Passt zu 100%.
Tommes

#10 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von Tommes »

Mc Nizz hat geschrieben:Solche stabilen Handys gibt es heutzutage gar nicht mehr, oder?
Guten Morgen.

Na klar gibts noch stabile Telefone, die hier zum Beispiel:
http://www.sonimtech.com/

Hat einer meiner Kollegen am Start. Ewig lange Akkulaufzeit, wirklich robust verarbeitet und ziemlich cool.
Mein ME45 von vor 7 oder 8 Jahren funktioniert übrigens auch immer noch prima! Schade, dass sich Siemens
danach so vergaloppiert hat mit seinen Telefonen... :|

Beste Grüße,
tommes
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40

Bild
dl7

#11 Re: Suche Handy Siemens ME45

Beitrag von dl7 »

Hallo allerseits und erst mal herzlichen Dank für die vielen tollen Angebote und Mails. So ein Forum ist echt fantastisch. :D :) :D :)
Inzwischen ist ein Handy auf dem Weg zu mir und ich kann damit erst mal meine Autofreisprecheinrichtung mit Ladeschale prüfen. Falls nochmals Bedarf besteht, werde ich mich erneut melden.
Nochmals Dank an alle Reiner
Gesperrt

Zurück zu „Basar- suche (bis 2011)“