Mein Tipp: Gehe nicht auf ne Party, wenn die anderen schon 3 Liter Vorsprung habenbastiuscha hat geschrieben:Kommt der Alkoholfahne änlich...

Und, schlimmer als Nitro riecht das auch nicht

Mein Tipp: Gehe nicht auf ne Party, wenn die anderen schon 3 Liter Vorsprung habenbastiuscha hat geschrieben:Kommt der Alkoholfahne änlich...
detlef hat geschrieben:Das Allerbeste ist allerdings, das ich seit einigen Tagen die Zigaretten gar nicht mehr vermisse!!
Sehe ich genau sodetlef hat geschrieben:Vor diesem Moment hatte ich echt Angst, Bier ohne Kippe konnte ich mir gar nicht vorstellen.
Einfach Bier auch weglassen, dann löst sich das Problem von selbsttracer hat geschrieben:Sehe ich genau sodetlef hat geschrieben:Vor diesem Moment hatte ich echt Angst, Bier ohne Kippe konnte ich mir gar nicht vorstellen.
Das Zeug nicht mehr kaufen? Was nicht in der Küche/Schreibtischschublade liegt, kann man nicht essenacanthurus hat geschrieben:Ich habe derzeit einen "Verbrauch" von mindestens 4-5 Tafeln Schokolade pro Woche, und so langsam macht sich das in Form von Hüftgold bemerkbar. Ich habe ERNSTHAFT Schwierigkeiten, das einzuschränken, kein Witz. Habe ne Zeitlang versucht, wenigstens eine schokoladenfreie Woche pro Monat durchzuziehen, aber es fällt echt schwer.
*zustimm*FPK hat geschrieben:größtenteils eine Frage der Energiebilanz. Alles andere ist schönreden
Ist in deinem Alter völlig normal, da kann man langsam machen was man willacanthurus hat geschrieben:Tipps?
Glückwunsch, ich habe es nur auf eine Woche gebracht um mal zu sehen wie viel es mir besser geht oder ob ich wirklich nicht aufhören kann.detlef hat geschrieben: so langsam komme ich in die dritte rauchfreie Woche. Das Allerbeste ist allerdings, das ich seit einigen Tagen die Zigaretten gar nicht mehr vermisse!!