Andersrum wär´s Nobel-Preis verdächtigtorro hat geschrieben:Gerry1973 hat geschrieben:
Fuel-to-Noise-Converter
gröhl!

Bin mal gespannt was da auf uns zukommt

Andersrum wär´s Nobel-Preis verdächtigtorro hat geschrieben:Gerry1973 hat geschrieben:
Fuel-to-Noise-Converter
gröhl!

denn gibt es alle paar Tage bei EBAYPitchmaster hat geschrieben:wo gibbet denn den Rotschopf?

Leistung nicht, aber den Schub mit ner 20x10 Menz Luftschraube: ca. 10kg.Pitchmaster hat geschrieben:Leider geben die gar keine Leistung an
 aber ich bin gespannt wieviele Anläufe ihr braucht um die richtige Getriebeübersetzung zu finden. Stelle mir das ziemlich aufwändig vor den optimalen Arbeitspunkt zu finden ohne Leistung/Drehmomentkurve. Oder gibts da schon Ansätze?
  aber ich bin gespannt wieviele Anläufe ihr braucht um die richtige Getriebeübersetzung zu finden. Stelle mir das ziemlich aufwändig vor den optimalen Arbeitspunkt zu finden ohne Leistung/Drehmomentkurve. Oder gibts da schon Ansätze?yepPitchmaster hat geschrieben:Oder gibts da schon Ansätze?

Ich freue mich draufyogi149 hat geschrieben:Entwurfsbilder kommen aber erst, wenn Basti den Motor "virtualisiert" hat.

Immer gerne!Basti hat geschrieben:nen Tag auf zwei beim Lupo (alias Seitwärts aka Volker) einnisten

Gerry1973 hat geschrieben:"Fuel-to-Noise-Converter"