zum kotzen sowas.
Wäre das so wie mit meiner Parkzone Corsair, da geh ich an den Koffer hol mein Kleber raus und bapp das teil wieder zusammen, bissel paketband drüber und weiter gehts =)
Einen kleinen Vorteil hat die Sache, seit ich meinen Heli gecrasht habe, fliege ich mit meinen Schaumwaffeln noch viel unbeschwerter.
Ich denk mir: "Was soll schon passieren? Vielleicht 30€ hin und in einer halben Stunde ist die Kiste wieder repariert"
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Autsch... das ist echt heftig! Mein Mitgefühl hast du. So was zu sehen ist echt nicht schön. Ich hoffe für dich das du das überwindest und mit dem Hobby weiter machst.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Kupfer hat geschrieben:Einen kleinen Vorteil hat die Sache, seit ich meinen Heli gecrasht habe, fliege ich mit meinen Schaumwaffeln noch viel unbeschwerter.
Ich denk mir: "Was soll schon passieren? Vielleicht 30€ hin und in einer halben Stunde ist die Kiste wieder repariert"
Jo das stimmt^^ Da kriegen manche nichtmal n Servogetriebe für
Mein Beileid zum toten Acrobat SE, aber vielleich kann das mal jemand ins Plöchinger-Forum verschieben
Unter dieser Überschrift geht es um Helis der Firma minicopter