Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

Antworten
PeterLustich

#1 Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

Beitrag von PeterLustich »

Ich bin die Tage im Nachbaruniversum über das erste Video gestolpert und habe daraufhin mal nach dem Fuzzi gesucht und gleich noch ein zweites Video gefunden. Das nenn ich mal Drehzahlen und vor allem Flugzeiten!!! :mrgreen: Dagegen fliegt Tareq zwar tief, aber in Zeitlupe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nose Youra - JR Airskipper E12

Nose Youra - T-Rex 700 E

Interessant ist auch das Video wo sein Stahlhauptzahnrad gefilmt wird...man achte auf die krummen Zähne!!! :mrgreen:

Nose Youra - Krummes Stahlheuptzahnrad

Das sind ma Drehzahlen! Dagegen machen wir alle "Alt-Herren-Fliegen"!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
trailblazer

#2 Re: Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

Beitrag von trailblazer »

Jetzt mal ganz ehrlich, ich finde das ganz im Gegenteil extrem schlecht geflogen (zumindest wenn man das mit der Liga der anderen Top 3D Klopper vergleicht!). So sehen meine Piroflip Versuche am Stück ungefähr auch aus - total beschissen ;)
Der Rest ist unmotiviertes Pitchreingekloppe mit unheimlich unsauberen Stops - so etwas auch nur annähernd mit Tareq zu vergleichen ist quatsch.

Ich steh ja auch auf blödsinnig Videos, aber mehr als eine prollig hohe Drehzahl kann ich dort nicht entdecken. Dann guck ich mir lieber ein Bert Kammerer an, der mit diesen Drehzahlen auch etwas anfangen kann ;)
Zuletzt geändert von trailblazer am 24.04.2010 21:27:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
PICC-SEL

#3 Re: Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

Beitrag von PICC-SEL »

Tja wer nicht fliegen kann muss mit was anderem Aufmerksamkeit erregen :wink:
bastiuscha

#4 Re: Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

Beitrag von bastiuscha »

Ja...ich finds auch nicht grad Welle...ausser den Heli zu quälen, kommt dabei nix raus...
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
PeterLustich

#5 Re: Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

trailblazer hat geschrieben:...so etwas auch nur annähernd mit Tareq zu vergleichen ist quatsch.
Ich habe das nicht mit Tareq verglichen, sondern wollte mit meiner Aussage lediglich sagen das das was Tareq fliegt dagegen nur wie eine Zeitlupe aussieht und ich finde das was Tareq fliegt um einiges interessanter!!!!! :wink:

Das was der Fuzzi hier fliegt ist einfach nur schnell! Von "sauber" oder "schön" kann nicht die Rede sein! Die Drehzahlen sind auch absolut unnormal und wirklich unglaublich energieverschwendend! Aber anscheinend machts ihm Spaß! 8)

Wollte euch die Videos einfach nur nicht vorenthalten, da ich sowas vorher noch nicht gesehen, geschweigedenn gehört habe!!!

Ich persöhnlich gucke mir lieber ne schöne Kür von Robert Sixt oder Curtis Youngblood an - oder nem befreundeten Fliegerkollegen wenn er den Luftraum unsicher macht - das ist mehr mein Ding. Nachvollziehbar, sauber, großräumig, wunderschön!
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

PICC-SEL

#6 Re: Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

Beitrag von PICC-SEL »

PeterLustich hat geschrieben:Nachvollziehbar, sauber, großräumig, wunderschön!
wirst eben alt... :P
face
#7 Re: Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

Beitrag von face »

Ich finds grade interessant wenns nicht mehr nachvollziehbar wird... das kann dann nämlich nicht jeder steuern und dazu muss man echt fit im Kopf sein. Zu CYvsTareq... jeder Pilot hat so seinen eigenen Flugstil, und zu bewerten welcher "besser" ist ist eigentlich sinnlos. Was man aber gut bewerten kann ist die Sauberkeit oder die Präzision mit der die Figuren geflogen werden oder auch die Kreativität. Aber ob nun hoch oder tief, schnell oder langsam oder aber alles im Wechsel (ums interessant zu machen), das ist geschmackssache.

Also wenn du schnell willst, dann zieh dir das mal rein: http://www.rcheliresource.com/9400-watt ... ct-has-it/

Das ist wirklich übel. +-14° Pitch... ein aerodynamischer Rumpf drum und das wird ein TDR-Killer :D
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
PeterLustich

#8 Re: Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

PICC-SEL hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:Nachvollziehbar, sauber, großräumig, wunderschön!
wirst eben alt... :P
Nee! Alles andere lerne ich sowieso nicht mehr. :wink:

@Face
Donnerwetter, das is auch fix! WOW!
Greetz Timo

TREX65

#9 Re: Nose Youra mit Drehzahlen jenseits von gut und böse!!!

Beitrag von TREX65 »

PeterLustich hat geschrieben:Alles andere lerne ich sowieso nicht mehr. :wink:
*Unterschreib* :? kannte das Video schon, finde ich auch nicht schön anzusehen...... tief und heftig ist ja mal nett aber das da....nene..... total unsauber *find*
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Videos“