Willkommen im "anderen" Süden !Daniel Gonzalez hat geschrieben:ich bin gerade nur 1000 Meter vom Blumenaufeld entfernt, aber gerade nur zu ner kleinen Pause am Lapi. Sonst gehts weiter mit dem Umzug

Willkommen im "anderen" Süden !Daniel Gonzalez hat geschrieben:ich bin gerade nur 1000 Meter vom Blumenaufeld entfernt, aber gerade nur zu ner kleinen Pause am Lapi. Sonst gehts weiter mit dem Umzug
War heut aufm St. Johanner Helitreff - super Veranstaltung, nicht nur 3D-Gebolze, auch Scale, Benziner, Turbinen. Jede Menge Starpiloten (nur Daniel fehlte, s.o.Waterkant hat geschrieben:oder seits ihr alle bei den nussern drüben???
Hallo Wilhelm ,hubibastler hat geschrieben:War heut aufm St. Johanner Helitreff - super Veranstaltung, nicht nur 3D-Gebolze, auch Scale, Benziner, Turbinen. Jede Menge Starpiloten (nur Daniel fehlte, s.o.Waterkant hat geschrieben:oder seits ihr alle bei den nussern drüben???), Rücken-Auros gesehen, auch etliche Einschläge, sogar Robert Sixt mußte raus zum Partikel-Einsammeln...
Für Essen und Trinken war bestens gesorgt, genug Parkplätze, auch zahlreiche Firmen-Verkaufsstände.
Also wer heute nicht da war, dem kann ich nur empfehlen, den morgigen 2. Tag der Veranstaltung zu besuchen.
Gruß, Wilhelm
Also den Bernhard / Vater hab ich nicht gesehen - vlt. haben wir uns auch nicht erkannt (Kappen, SonnenbrillenRocket007 hat geschrieben:Rooster ist mit seinem Dad auch schon dort ...habt ihr Euch getroffen ??
Also viele Grüße v. Roland ...laß uns in Hohenbrunn bald wieder fliegen...
wo denn dortWaterkant hat geschrieben:jaja, gestern war nix los in der blumenau... so sind wir dann zu viert in unterhaching fliegen gewesen, war ein toller nachmittag...
Aufgrund Deiner Beurteilung bin auch noch gefahren- Marcus danke für´s mitnehmenhubibastler hat geschrieben:......Also wer heute nicht da war, dem kann ich nur empfehlen, den morgigen 2. Tag der Veranstaltung zu besuchen.
Gruß, Wilhelm
und trotzdem konnte mann alles ohne Gedränge genauer betrachten oder zuschauen.rex-freak hat geschrieben:....dagegen war samstags nix los!..und viele geile Flüge von echten Starpiloten. ...