TREX65 hat geschrieben:Also ich werde dieses Jahr bei 6S bleiben da ich die Sachen noch hier habe dafür. Danke King und vielleicht ist ja noch wer mit einem Voodoo hier...
An 6S würde ich dir den Pyro 600 oder Plettenberg 25-08HE nahe legen und dazu EDGE 600mm CF Hauptrotorblätter und 95mm Heckrotorblätter EDGE, RADIX oder KBBD.
Bin mir sicher, dass der auch an 6S schon sehr viel Spass machen wird, würde ich auch so fliegen.
Gruß Tim
--------------------------- RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
wie realisierst du die Verbindung der zwei 6S Akkus? Hast du evtl mal nen Foto davon?
Du lädst ja sicher jedes 6S Pack einzeln...
Wie man auf dem Bild sieht kann man die Akkus als 2 mal 6S laden oder als 12S, geht beides.
Ich lade es auch mal so mal so, da ich zwei verschiedene Ladegeräte habe, Hyperion Duo.., da lade ich halt 2 x 6S und Grupner Duo 40 ( der kann bis 14S), da wirds als 12S geladen.
-Didi- hat geschrieben:Wenn Du Dir das Bild auf Seite 2 anschaust KLICK >>> download/file.php?id=76085&mode=view
sieht es nicht so aus, als ob einzelnd geladen wird.
(kann aber auch täuschen)
Näi! Ich mein, wie du die Akkus zusammen steckst... ich stell mir da kilometerlange Stromkabel vor. Das wollte ich halt mal gerne sehen,
wie man das realisiert.
bastiuscha hat geschrieben:Näi! Ich mein, wie du die Akkus zusammen steckst... ich stell mir da kilometerlange Stromkabel vor. Das wollte ich halt mal gerne sehen,
wie man das realisiert.
Ganz einfach: ein roter Kabel von einem in den schwarzen vom anderen. Dann bleiben eben noch ein roter und schwarzer, die man mit Regler verbindet...
LOL ist klar, wie man das anklemmt... wollte doch einfach nur die Kabel sehen!
Aber die Frage war wahrscheinlich schon zu dumm, um sie zu beantworten -> klar sinds lange Kabel.
Stelle mir das nur ultra vor, von dem hinterem 6S Akku, die Leitung bis zum Regler.
Was mich brennend interessiert, warum hat der Voodoo einen Riemenantrieb, der das Ritzel, und ein anderes Zahnrad antreibt? Welchen Vorteil bringt das denn.
Laufruhe ist Punkt 1,
Kann dieses Getriebe mehr Kraft übertragen?
Das sieht voll edel aus!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Evo2racer hat geschrieben:He Igor! Super Luftmopped hast du da!
Was mich brennend interessiert, warum hat der Voodoo einen Riemenantrieb, der das Ritzel, und ein anderes Zahnrad antreibt? Welchen Vorteil bringt das denn.
Laufruhe ist Punkt 1,
Kann dieses Getriebe mehr Kraft übertragen?
Das sieht voll edel aus!
Wie du schon geschrieben hast, Laufruhe, bessere Kraftübertragung, es gibt nie Karies... um einiges leiser. Es hat sich in vielen edelen Helis wie Shark oder Joker bewährt..
DDM hat geschrieben:Der Batterie-Träge ist nichts anderes als zwei CFK-Platten, dazwieschen zwei 6S Akkus, Schrumpfschlauch und fertig. Ja, ich habe für jeden Satz eigenen, ich habe nur zwei 12S Akkus... CFK-Platten habe ich auch von Pro-Carbon, kosten nur 6 Euro pro St.
Mal eine Frage Igor:
Sind die Platten für die Lipos eine Sonderanfertigung?
Weil ich finde bei procarbon.de die Teile im Onlineshop nicht.
Wie dick sind die Platten?
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce