MKS BLS 980 Heckservo

Antworten
tazmandevil
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2009 01:29:19

#1 MKS BLS 980 Heckservo

Beitrag von tazmandevil »

Moin

Mir ist gestern beim einstellen meines Rotorkopfes mein Heckservo durchgebrannt. KA wie das passiert ist auf jeden fall brauche ich ein neues. Eigentlich war bis gerade meine entscheidung gefallen. Es sollte ein BLS 251 werden wegen der durchweg positiven resonanz fast überall. Bin aber gerade über das MKS BLS 980 gestolpert. Gibts auch ein video bei youtube



Wird direkt mit dem 251 verglichen. Erstmal ist es für 6V vorgesehen und außerdem gibt es das Teil für unter 100€ hier in deutschen shops. Die SUFU hat hier im Forum leider nichts gebraucht deswegen hab ich mal nen thread geöffnet. Ist das Servo hier noch unbekannt oder indiskutabel? Außerdem hab ich noch eine kleine Frage. Das große C bietet im moment das BLS251 GY611 Tail für 119 tacken an und in den beisten shops kostet es mehr. Hat der zusat GY611... was zu bedeuten? Scheint mir doch haargenau das Servo zu sein welches überall so gelobt wird, oder?

Zu meinem Heli:

Rex 600 NSP
V-stabi
Rjx Kopf
Ori Heckblätter
HaRo Blätter hab ich die Torsion 600 FBL oder die Aling Latten welche es zum 3G gibt

Bin für empfehlungen offen :)

P.s: Bin kein 3d Crack sondern eher scaler, möchte aber einen gut funktionierenden Heli mein eigen nennen. Billig muss nicht immer besser sein aber ich bevorzuge das gute.
Benutzeravatar
trailblazer
Beiträge: 5134
Registriert: 23.01.2008 11:32:37
Wohnort: Hamburg - St. Pauli

#2 Re: MKS BLS 980 Heckservo

Beitrag von trailblazer »

Wenn du das MKS wirklich günstig kaufen möchtest, kannst du ja das umgelabelte Turnigy nehmen :mrgreen:
http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... 03sec/58g_
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
tazmandevil
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2009 01:29:19

#3 Re: MKS BLS 980 Heckservo

Beitrag von tazmandevil »

Danke für den Tip :) Ist ja gnadenlos günstig. Taugt das denn überhaupt was? Ich hätte ein schlechtes gefühl beim fliegen mit einem 60€ Servo. Kannsmir nicht vorstellen das es vernünftig läuft sonst würde sich das doch jeder einbauen bei dem Preis
Antworten

Zurück zu „Servos“