Meine ist "about:blank"Kupfer hat geschrieben:Meine Startseite ist und bleibt Google

Die Kisten laufen eh durch ...
Meine ist "about:blank"Kupfer hat geschrieben:Meine Startseite ist und bleibt Google
Kann man den Refferer irgendwie löschen, das ist ja mal echt ne bescheidene Ausbeutetracer hat geschrieben:Den Kopf kannst Du haben, der kommt demnächst in den BasarSeMc hat geschrieben:Falls du nichts rausrückst mopps ich mir deinen Joker
Kann man irgendwo sehen, wen man "geworben" hat?SeMc hat geschrieben:Kann man den Refferer irgendwie löschen, das ist ja mal echt ne bescheidene Ausbeute![]()
Dachte mir, dass du Handballfan bisttracer hat geschrieben: Meine ist "about:blank"
Kommt auf die kriminelle Aktivität an, die du zum Hacken aufbringen willsttracer hat geschrieben:Kann man irgendwo sehen, wen man "geworben" hat?SeMc hat geschrieben:Kann man den Refferer irgendwie löschen, das ist ja mal echt ne bescheidene Ausbeute![]()
Wieso sollte es?electron6 hat geschrieben:Technische Daten:
Analogverarbeitung: 17Bit
Ist das ein Marketing-Gag?
Weil 17 eine "unübliche" Zahl ist. 17Bit wäre eine extrem hohe Auflösung im Vergleich zu den ziemlich bescheidenen Rotationssensoren (Invensense IDG 500). Ausserdem hat der verwendete Mikrokontroller AD-Wandler mit 12 Bit Auflösung. Ich frage mich wo die restlichen 5 Bit herkommensomeone hat geschrieben:Wieso sollte es?electron6 hat geschrieben:Technische Daten:
Analogverarbeitung: 17Bit
Ist das ein Marketing-Gag?
Wie Kai aus der Kiste?electron6 hat geschrieben:Ich frage mich wo die restlichen 5 Bit herkommen
Wartemal....also meine Sehzäpfchen nehmen zwischen hell und dunkel, zwischen Schwarz und Weiß noch geheimnisvolle Unterschiede wahr.also sollten wir diese technische Angabe einfach verschweigen?
Nein, ich würde mir wünschen, dass ihr diese Angabe umbenennt in "Messauflösung: 12 Bit" oder "12 Bit AD-Wandler". Dann ist die Angabe realistisch vergleichbar mit den anderen Systemen.also sollten wir diese technische Angabe einfach verschweigen?