Ich lauer der Blonden von DHL auf.

Deswegen lauere ich ihr ja aufarnd.kruse hat geschrieben:So langsam nervt es Die werden immer fauler und klingeln noch nicht einmal mehr
Dann bekommt die was mit nem zölligen Rohr auf den Ar... !Sundog hat geschrieben:ie sagen sich auch, der ist eh arbeiten, da kann ich dann auch gleich ne karte einwerfen.....
Der Weg ist aber der selbe....Sundog hat geschrieben:ie sagen sich auch, der ist eh arbeiten, da kann ich dann auch gleich ne karte einwerfen.....
Das kannst DU doch zwischen den Flugpausen machenkay23 hat geschrieben:muss auch noch deutsch lernen...
Die großen Modellen werden mit so genannten "Leuchttürmen" geliefert die der Orientierung oder Absperrung dienen.Markus21xxx hat geschrieben:können die Dinger maximal 3 Räume reinigen
Wir hatten Magnetbänder bzw. mechnische Sperrungen aufgestellt. Theoretisch hätte er alle 4 Räume reinigen können, allerdings hat er dann entweder nicht gründlich alle Ecken gereinigt oder teilweise die Räume nur einmal kurz besucht. Der Rückweg hieß dann... "Immer an der Wand lang..." Was teilweise sehr lange Wege waren, da er nur gegen den Uhrzeiger gefahren ist. Eine Akkuladung hielt 50 Minuten. Und dann fuhr er wieder los. Allerdings gleiches Chaos wieder vom Start an, da er die letzte Position nicht kannte und kam somit nach 60 Minuten nicht zum Ende aller Räume. Daher interessiert mich mal eure Version. Unsere ist ja schon 6 Jahre alt.brenner hat geschrieben:
Meiner Kleiner (kleinstes Modell aber mechanisch identisch zu allen anderen) saugt alles was er findet. Wenn die Türen auf sind, also alles, ansonsten eben nur da wo er hinfahren kann.
Bisher hat er mit einer Akkuladung 3x die 68m², die wir haben, abfahren können. Zur Ladestation findet er dann selbstständig zurück und lädt sich automatisch wieder auf. "Leeren" muss man ihn dann selber noch.