*?* Machst du doch anders herum auch.V0LumeX hat geschrieben:a aber auto alleine is ja mist, dann zahl ich die schulden raten UND die raten des autos.

*?* Machst du doch anders herum auch.V0LumeX hat geschrieben:a aber auto alleine is ja mist, dann zahl ich die schulden raten UND die raten des autos.
ja klar aber ich hab nicht beides beim gleichen institut. mir isset lieber bei einer bank das ganze zeug als jetz nich nen kredit zu nehmen und die zinsen 2 mal zu bezahlen.yacco hat geschrieben:*?* Machst du doch anders herum auch.V0LumeX hat geschrieben:a aber auto alleine is ja mist, dann zahl ich die schulden raten UND die raten des autos.Entscheidender dürfte der Zinssatz sein.
Ich habs auch nicht ganz verstanden. Hoffentlich hat der Wodka gereicht.yacco hat geschrieben:Was war denn jetzt wieder los?
?? Geht es um den TDR oder hast du noch was neues in Petto?gorar hat geschrieben:Sommerprojekt
Ich fülle mein Ersatzteillager ja das erste Mal auf. Man muss ja auch erst mal lernen, was man alles braucht. Bestellt sind ja reichlich von den Schrauben, nur die Lieferung lässt auf sich warten. Alles Andere von Händler Nr. 1 ist ja schon da. Händler Nr.2 ist immer etwas langsamer. Die letztens erwähnten Kugellager habe ich übrigens auch schon ausgewechselt. Und nein, der Saugrobbi darf in mein Bastelzimmer nicht rein, das wäre eine Katastrophe.yacco hat geschrieben:Ich versteh diese knappe Bevoratung nicht. Was gibts schlimmeres, als wegen zweier oller Schrauben nicht fertig werden zu können. *hint* Ich wette, in deinem Saugroboter gibt es massig M2x10 Schrauben