4te Bergkamener HeliNight
- Stefan Wachsmuth
ist auf alle Fälle ne andere Halle als dieses Jahr, also evtl. auch ne Möglichkeit, draussen zu fliegen (hoffe ich jedenfalls
)
@ Stefan Wachsmuth: Fahrgemeinschaft ist wohl hinfällig, da eh jeder sein eigenes Fahrzeug bis unters Dach voll hat *gg+

@ Stefan Wachsmuth: Fahrgemeinschaft ist wohl hinfällig, da eh jeder sein eigenes Fahrzeug bis unters Dach voll hat *gg+
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Nebenan ist ein Sportplatz und wenn der nicht belegt ist können wir da sicher auch fliegen.Stefan Wachsmuth hat geschrieben:Hallo,
gibt es da wieder eine Möglichkeit draussen zu fliegen oder ist das die gleiche Halle wie letztes Jahr ?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Volker, wenn Du eh gerade den Thread liest, ist das für Dich OK, wenn wir hier ne "interne" Anmeldeliste führen?Daisy hat geschrieben: Nebenan ist ein Sportplatz und wenn der nicht belegt ist können wir da sicher auch fliegen.
Ich will mich nur nicht mit fremden Federn schmücken, das plötzlich jemand denkt, das wär ein RHF Treffen.
- Frank Schwaab
-
Moin,
es gibt genau eine Anmeldeliste in die man sich einträgt wenn man kommen möchte.
Worin besteht der Sinn einer zweiten? Das führt nur zu Verwirrung und wir haben hinterher den Stress: 'ich habe mich aber doch angemeldet!'....'Ja, wo denn?'.
Kann ich ja nix dafür das Ihr Eure richtigen Namen nicht kennt
.
Gruß
Jörg
es gibt genau eine Anmeldeliste in die man sich einträgt wenn man kommen möchte.
Worin besteht der Sinn einer zweiten? Das führt nur zu Verwirrung und wir haben hinterher den Stress: 'ich habe mich aber doch angemeldet!'....'Ja, wo denn?'.
Kann ich ja nix dafür das Ihr Eure richtigen Namen nicht kennt

Gruß
Jörg
Ich habe mich angemeldettracer hat geschrieben:Volker, wenn Du eh gerade den Thread liest, ist das für Dich OK, wenn wir hier ne "interne" Anmeldeliste führen?Daisy hat geschrieben: Nebenan ist ein Sportplatz und wenn der nicht belegt ist können wir da sicher auch fliegen.
Ich will mich nur nicht mit fremden Federn schmücken, das plötzlich jemand denkt, das wär ein RHF Treffen.

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- tracer
- Operator
Wenn wr das machen sollten, geht das über meine Software recht konfortabel.TREX65 hat geschrieben:Wollen ja alle wissen wer aus dem RHF kommt?!
Aber ich denke, Jörgs Einwand ist berechtigt, es könnte zu Verwirrungen führen.
Ich würde da gerne noch weiteres feedback abwarten.
hi micha,
ich bin für eine interne anmeldeliste, jedoch mit bild des piloten
was das prob von jörg betrifft, kannst ja einen fetten hinweis machen, das ein eintrag in dieser liste noch keine anmeldung darstellt und mit einem link auf die anmeldeliste von rcc verweisen.
ich bin für eine interne anmeldeliste, jedoch mit bild des piloten

was das prob von jörg betrifft, kannst ja einen fetten hinweis machen, das ein eintrag in dieser liste noch keine anmeldung darstellt und mit einem link auf die anmeldeliste von rcc verweisen.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Hallo
gebt den Kind doch einfach einen anderen Namen,
hm Umfrage wer kommt mit nach Bergkamen, mit Photo versteht sich
mfg Jörg
gebt den Kind doch einfach einen anderen Namen,

mfg Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein 
http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418

- tracer
- Operator
OK.
Übergeredet
Ich richte was ein, aber immer dran denken, das ist NUR intern, für uns, damit wir wissen, wer da ist.
Nicht offiziell, nicht gleichbedeutend mit einer Anmeldung etc pp.
Übergeredet

Ich richte was ein, aber immer dran denken, das ist NUR intern, für uns, damit wir wissen, wer da ist.
Nicht offiziell, nicht gleichbedeutend mit einer Anmeldung etc pp.

kannst du wegen den Photo noch was machen?
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein 

- tracer
- Operator
Nicht auf die Schnelle.Jörg hat geschrieben:![]()
![]()
kannst du wegen den Photo noch was machen?
Nimm erstmal den anderen Bergkamen Thread, in der neuen Software wird das eh alles anders.