hatte heute wieder mal Glück im Unglück!
Wollte meinem Kumpel mal den Rappi vorfliegen....Hat auch alles schön geklappt, bis auf einmal komische Pfeifgeräusche auftraten und der Rappi immer mehr Drehzahl machte. Wusste nicht was das soll, un bin erstmal in den Schwebeflug gegangen...weit weg vom Landeplatz.....
Dann plötzlich BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ......baumelt der Auspuff am Siliconschlauch runter!

Hab dann die Drehzahl mit dem Gaslimiter stark reduziert und bin richtung Landeplatz geflogen. Alle waren sehr aufgeregt!!! Hab dann doch die Nerven behalten und den Rappi sicher auf der Strasse abgesetzt. PUHHHHH wasn Akt...

Ich dachte der Hubi geht aus ohne den Druck vom Auspuffgas im Tank???? oder wofür ist dieser Schlauch zum Tank? Dachte es wäre ne Art Spritpumpe?
Jetzt hab ich natürlich keine Dichtung mehr und kann auch nicht fliegen!

Bin heilfroh dass meine Funke nen Galimiter hat...Ohne den hätte ich wohl ne Auro weit weg von mit machen müssen oder den TT50H hätte es zerissen...Denn man kann die Drehzahl ja nicht anpassen!
Gut dass nochmal alles heil geblieben ist! Komisch nur dass die Schrauben sich gelockert hatten...Hatte die gekontert und geloctitet!