Was hast Du vor????

...und wieder nur diese billigen Dinger!TimoHipp hat geschrieben:Sind aber weniger als letzes Jahr....![]()
Fliegen ?Tomcat hat geschrieben:Timo!!!
Was hast Du vor????![]()
![]()
Peter ( Timo)PeterLustich hat geschrieben:...und wieder nur diese billigen Dinger!TimoHipp hat geschrieben:Sind aber weniger als letzes Jahr....![]()
![]()
Ich hab noch nix gepackt und werde wahrscheinlich auch nur meinen Protos mitbringen. Das muss reichen. Ausserdem bin ich ja eh nur am Samstag dort anzutreffen. FREUE MICH ABER SCHON RIESIG!!!![]()
![]()
(Oder vielleicht noch den 600er Rex, falls den einer kaufen möchte und wir dort ne Übergabe machen sollten.)
Aber sowas von!!!TimoHipp hat geschrieben:Peter ( Timo)
Wenn du nur am Samstag da bist, dann lass dich mal bitte bei mir blicken......Möchte mir endlich mal ein Bild von meinem Namensvetter machen.
TimoH.
Aus Erfahrung weiss ich leider das mir schon so manch Verückter durch die "Lappen" gegangen ist. Man kennt sich ja nicht und weiss daher auch nicht wer mal kurz vor einem steht. Das möchte ich vermeiden.PeterLustich hat geschrieben:Aber sowas von!!!TimoHipp hat geschrieben:Peter ( Timo)
Wenn du nur am Samstag da bist, dann lass dich mal bitte bei mir blicken......Möchte mir endlich mal ein Bild von meinem Namensvetter machen.
TimoH.Komme ja "eigentlich" auch nur wegen den ganzen Verrückten dahin und zweitrangig um evtl. ne Runde zu fliegen!
Jo, und wie ich mich kenne drehe ich mich dann selber um!Tueftler hat geschrieben:Zur Not rufst du einfach laut "Timo"!![]()
TimoHipp hat geschrieben:Aus Erfahrung weiss ich leider das mir schon so manch Verückter durch die "Lappen" gegangen ist.
Timo kann man nicht verfehlen! Das ist der kleine Irre, den alle fragen wann er wieder aufm Lkw landet/anderen Unsinn treibtPeterLustich hat geschrieben:Aber wir werden das schon hinbekommen.
Du wirst es bereuenTimoHipp hat geschrieben:Möchte mir endlich mal ein Bild von meinem Namensvetter machen.
Und ich habe vorhin irgendwas von dir gelesen und mich ausnahmsweise mal zurückgehalten!!!!TREX65 hat geschrieben:Du wirst es bereuenTimoHipp hat geschrieben:Möchte mir endlich mal ein Bild von meinem Namensvetter machen.![]()
![]()
![]()
PeterLustich hat geschrieben:Na warte Bürschchen!!!![]()
![]()
Nee, die muss arbeiten. Ich werde ganz alleine da sein, irgendwann ab morgens.TREX65 hat geschrieben:PeterLustich hat geschrieben:Na warte Bürschchen!!!![]()
![]()
kommt deine Maus auch mit?? Meine ja...