Er hat doch einen E-620 mit BeastXkurt50 hat geschrieben: Logo soll verkauft werden

Er hat doch einen E-620 mit BeastXkurt50 hat geschrieben: Logo soll verkauft werden
und einen Logo 400 mit BeastxFabi-1980 hat geschrieben:Er hat doch einen E-620 mit BeastX![]()
![]()
![]()
Das ist auch eine möglichkeit!!!!!kurt50 hat geschrieben:und einen Logo 400 mit Beastx![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denke ja Kurti....entweder mache ich ihn nackig und hol mir was anderes in der Liga oder aber er geht komplett und hol mir was anderes nettes für den Rappi oder was weis ich für ein Spielzeugkurt50 hat geschrieben:Hallo Dirk,
Logo soll verkauft werden
mann sollte doch immer einen Hubi mehr habenkirchi hat geschrieben:An's Beast im Logo hatte ich ja auch schon gedacht...
...aber Beast + Kopfumbau + eventuell Blätter...
kurt50 hat geschrieben: mann sollte doch immer einen Hubi mehr haben![]()
![]()
Wär ne klasse Sache...hatte ja auch schon mal versucht sowas anzuregen...kurt50 hat geschrieben:@ Dirk,
am 11.05 zu unserem ( Deinem ) Jubileum sollten wir ein Hubitag einlegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kirchi hat geschrieben:Wär ne klasse Sache...hatte ja auch schon mal versucht sowas anzuregen...kurt50 hat geschrieben:@ Dirk,
am 11.05 zu unserem ( Deinem ) Jubileum sollten wir ein Hubitag einlegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja ein Dienstag...wie kriegen wir da alle unter einen Hut...oder gemeinschaftliches blau machen.
...so mit lecker grillen und viiiiieeeeeeeeeelllllllleeee Runden in der Luft.
Erklär das mal den KindernSundog hat geschrieben:denke die 2 tage machen kohl auch nicht fett oder ?????????
wenn ich das wüssteSundog hat geschrieben:und was ist mit angrillen am 13.05. ????????????
Danke MichiBärchen hat geschrieben:´nabend zusammen,
@Kalle & Andi: Bestellung habe ich soeben losgetreten, melde mich bei Lieferung.
Gruß Michi
Kurti hat recht....ist nicht mehr lange hin....müssten dann mal langsam Butter bei de Fische machenkurt50 hat geschrieben:wenn ich das wüssteSundog hat geschrieben:und was ist mit angrillen am 13.05. ????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Wie weit sind wir denn mit Ort, Uhrzeit, Wo, mit oder ohne Anhang![]()
![]()
![]()
![]()