Dann ist die Frage, was tun wir wenn's Wetter shit ist.
Garten mit 2x Garage wäre nicht das Problem.....nur es müsste definitiv abgesprochen werde, wer sich um was kümmert. Ihr wisst ich muss immer recht lang arbeiten und Frau drei Kiddis hüten

Ich sag nur : Meister John und die runden BonBons !Fabi-1980 hat geschrieben:Wir haben schon "richtig Dicke Akkus gesehn" und die Fliegen immer noch!!!
Wo hast du den Link her welcher Thread?trailblazer hat geschrieben:Guck mal Kalle, im Nachbaruniversum haben sie etwas über den grössten OEM Haubenlackierer aus Taiwan geschrieben - die haben auch nen TDR Haube, die mich doch glatt etwas an dein Design erinnert hat![]()
http://www.et-canopy.com/gallery.php?id=421
Und sch... ist nicht pi.....Fabi-1980 hat geschrieben: AndiYen hat geschrieben:Ich glaube, am 13. habe ich keine zeit.
Glaube ist nicht Wissen![]()
![]()
![]()
Moaahh... Shit... ich hätte doch nen Copyright drauf setzen sollentrailblazer hat geschrieben:Guck mal Kalle, im Nachbaruniversum haben sie etwas über den grössten OEM Haubenlackierer aus Taiwan geschrieben - die haben auch nen TDR Haube, die mich doch glatt etwas an dein Design erinnert hat
Und was ist mit den unter 30jährigenKalle75 hat geschrieben:alle Mann !
*hust*brenner hat geschrieben:Und was ist mit den unter 30jährigen
Markus21xxx hat geschrieben:Sven... meine Versicherung hat auch geschrieben, das sie Modellflugzeuge mitversichert usw. Lohnt sich aber nicht. Denn wenn etwas passiert, sind sie die ersten, die dann feststellen, das da viele Ausnahmen sind die sie selbst nicht kannten. Entweder... "motorgetrieben" ausgeschlossen, nur auf ausgewiesenen Plätzen und... und... und....
Schlußendlich ist es Tatsache, das Du eine spezielle Modelflugversicherung benötigst. Ich habe den Krempel vor einem Jahr durchgemacht. Zudem läßt Dich niemand auf dem Platz fliegen, wenn du nicht DMFV, DMO oder andere Modelflugversicherung vorweisen kannst.
Eigentlich müßten wir mal alle an der Seeve kontrollieren, ob alle die Versicherungsscheine dabei haben bevor sie fliegen.![]()
Wie auch immer. ...