Timmey hat geschrieben:Gaaaaaaaaaaaaaanz sicher liegt ihr da falsch
Ich würde fast drauf wetten das ein neuer 600er kommt. Der ist einfach fällig, wenn man sich Neuerungen/ Änderungen beim 450 Pro, 550 und 700er anschaut.
Vielleicht wirds auch ein 650er.....
Das der 550er den 600 ersetzen soll, halte ich auch für ausgeschlossen. Dafür sind die 600er viel zu erfolgreich.
Mist, ich hab mir gerad in Dortmund auf der Messe den 600 ESP gekauft.... Aber das Teil sieht ja sehr juckig aus.
Oder ESP in die Bucht rein, das sollte doch fast reichen für den 550
Ich hätte auch langsam mal gerne Preise der Super Combo gewusst.
Gruß, Uli
T-Shrink....
Compass Warp 360
Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...
Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...
Die Preise gehen ja mal gar nicht. Ein T-Rex 600 ESP SuperiorCombo kostet hierzulande 625€. Da geb ich bestimmt keine 689€ für nen 550er aus (wenn man nach derzeitigen Kurs umrechnet). Wenn ich dann noch bedenke, das sowieso ein anderer Regler reinkommt, ich nen FBL-Kopf brauche und den Kreisel auch nicht benötige, ist mir das Teil echt zu teuer. Da bleib ich dann doch lieber bei meinem T-Rex 500.
BTW: Bei Freakware gibt es neuerdings auch eine Kategorie "T-Rex 800". Ist zwar leer, aber weiß jemand schon näheres dazu?
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh FMS Giant FW-190A Focke Wulf NAN Models Omega Graupner MX-20 HOTT Graupner Ultra Duo Plus 50 PhoenixRC Traxxas E-Revo VXL
Die Preise tendieren auch bei Align ein wenig nach oben. Finde ich aber auch gerechtfertigt. Ich sitze grade am Bau meiner 450 Pro Supercombo und komme aus dem Grinsen kaum noch raus. Alter, da hat sich seit dem 450 SE doch noch einiges getan. Da gibt es mal absolut nichts dran zu beanstanden.
Das der 550er teurer als der aktuelle 600er wird, hab ich mir schon gedacht. Mal abwarten, wann dann der neue 600er angekündigt wird. Denke da wird was für 8-10S kommen und die Lücke zum 700er schliessen.
PICC-SEL hat geschrieben:Während der 600er mit dem Stock-Setup eher n Heli für leicht Fortgeschrittene ist, ist der 550er mit der Ausstattung ein echter Hammer
Seh ich auch so.Ich glaub der 550er ist ein richtiger Powerheli...
Was mir am 550er sehr gefällt ist die Position des Heckservos, so wie ich das sehe ist es mit eine Art Halteplatte seitlich direkt unter der Heckrohraufnahme befestigt somit sieht das Heckrohr wesentlich sauberer aus ala Logo! ich spiele mit den Gedanken den Heckservo beim 600er genauso zu platzieren da müsste wohl nur die Gyroplatte dran glauben!!
Was haltet Ihr von der Idee?
Zuletzt geändert von dans25 am 10.05.2010 12:10:22, insgesamt 1-mal geändert.