Klasse Hauben! Aber warum nur ab 550er aufwärts?
Das es für den 600E nix gibt, lasst umso mehr vermuten, daß das Modell an der Verfallgrenze angekommen ist.....
Ja die Bilder sind zu klein um das bewerten zu können... da hätte Sick Canopy aber auf jeden Fall nen ganz schönen Coup gelandet, glaube aber eigentlich nicht das die das gemacht haben. Ich, als Taiwanesischer Staubsaugerhersteller, hätte die nicht gekauft sondern einfach nur die Hauben ein wenig anders gemacht...
Oh mann, die Sicks sehen ja mal total abgefahren aus! Schade dass nix für mein ESP dabei ist....
Oder kann man ne Nitro Haube auf nen ESP packen? Was ist da anders dran? (Ausser dass Nitro Pro draufsteht)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Die haben nur diesen Shop bei Runryder, die Seite die ich verlinkt habe. Die versenden wohl auch weltweit... ist halt nur die Frage wieviel man für sowas ausgeben möchte, die Canomod gibts ja schon für 85 Dollar (oder so), hier kommt noch teurer Versand drauf. Ich persönlich werde mir das aber mal überlegen wenn ich zuviel Geld übrig hab, die 700v1-1 sieht nämlich genial aus...