Hallo,
ich suche einen günstigen gebrauchten HH/HL- Gyro für meinen Blade CP.
Am besten wäre sowas änliches wie ein E-flite G110. Wenn der Gyro funktioniert und das Heck auch im soften 3D- Flug einigermaßen hält, wär ich schon zufrieden.
Also falls ihr so einen alten Ömmel (Gyro ) zu Hause rumliegen habt und den nicht mehr braucht, dann bitte eine PN an mich.
Gruß Tim
Grüße Tim
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
ich könnte Dir einen CSM SL560er Kreisel anbieten.
45€ incl. Porto. Ist ein Spitzenkreisel und sehr kompakt.
Verkauf nur wegen Umstellung auf beastx
Viele Grüsse
@harrysam:i st der denn auch für kunstflug/ ´3D Flug geeignet?
Ich weiß einen einigermaßen guten gyro für wenig geld ist schwer zu finden, aber der Blade cp ist halt nur noch mein zweit Heli und ich möchte nicht mehr ganz so viel für den ausgeben.
Ich hab den jetzt schon so getunt das der rein von der leistung abgeht wie schmitz Katze, also neuer motor blade cp pro 2, dd-heck, 1000mah 20C akku, spektrumempfänger um ne vernünftige gaskurve einzustellen, aber was mich noch nervt ist dieses ewige heckpendeln. Und wenn ich in den 3D-Flug modeus umschalte, schlägt das heck über 180° hin und her. der gyro kriegt sich dann gar nicht mehr ein.
Gruß Tim
Grüße Tim
also ich habe mir jetzt mal eine auswahl von billigaren gyros zusammengestellt:
Hk 401b -->wenn der 3D mitmacht ist der sofort gekauft!
KDS 800 ---> gucken obs einen günstigen bie ebay gibt. Was sagt ihr dazu?
G110 ---> Eigentlich für den preis nicht so toll.
Gebrauchten LTG 2100 ----> Ist wahrscheinlich der beste aber jagt auch das buget in die Luft.
Welcher wäre der beste?
Gruß Tim
Grüße Tim
so !hab noch mal ein bisschen am Blade rumgebastelt! hab mal ein neues gyropad ( Mikado) unter den gyro gemacht, eine unterlegscheibe mehr zwischen die blatthalter und dem zentralstück, sodass die Blatthalter nicht mehr so rumschwenken und ich einen sauberen Spurlauf einstellen kann. Ich hab ein bisschen von der verglasung an der Haube rausgeschnitten, weil die die 3in1 berührt hat und dabei wahrscheinlich auch Vibrationen übertragen hat. Ich muss sagen das heck ist schon etwas ruhiger geworden, aber immer noch nicht so das gelbe vom Ei.
Ausserdem habe ich das nur kurz drinnen testen können und nur im schwebeflug modus.
In ein paar minuten laufen ein paar Auktionen bei ebay aus, unter anderem ein KdS800. Falls das nichts wird werde ich wahrscheinlich auf das Angebot von Harrysam zurückgreifen.
Gruß Tim
Grüße Tim
sooo! ich hab jetzt einen KDS 800 für 20€ erstanden.
Ich hoffe das war die richtige entscheideung, und ich hoffe das der gut auf meinem BLade funktionieren wird.
Besser als der eingebaute schrottgyro wird er allemal sein.
@harrysam: Trotzdem danke für dein angebot.
Werde mal nächste woche berichten wie es funktionier!
gruß Tim
Grüße Tim