bastiuscha hat geschrieben:Da mir das wegdrehende Heck aufn Kranz geht, mach ichs nicht oft.
In 150 Logoflügen hab ich das jetzt drei mal gemacht.
Hier war der dritte un bis heute letzte freiwillige Versuch:
http://www.rcmovie.de/video/c33559773fd ... -am-030410
Heute musste ich allerdings zweimal notautorotieren, da mein Regler das Zeitliche gesegnet hat.

Muss aber auch mal sagen, du hattest keinen vorwärtsspeed, da ist es klar, das er unten dreht.
Ich geh auf ca 50m hoch. Flieg von Rechts nach Links an mir vorbei.
Etwa 30m bevor er mich kreuzen würde, wenn ich auf der gleichen höhe wie der heli wäre gehe ich auf 0° pitch und zeitgleich motor aus. Dann weiter auf so ca. -6° kann man dann varieren, und dann muss man nur ein bisschen nick ziehen, dass er nicht zu schnell wird.
landet immer schön auf meiner höhe und dreht das heck so 40° raus, wenn ich mit pitch zum abbremsen reinknüppel, andererseits mach ich das auch ziemlich rabiat, macht man das sanfter gehts sicher mit weniger wegdrehen.
Hab mitm Logo 400 jetzt ca 60 Auros gemacht, nur eine ging schief, da hab ich versucht auf der grasnarbe eines feldweges zu landen, da ist er gekippelt und wegen dem gefrorenen boden haben die festhängenden blätter ein servogetriebe geschrottet.
Sonst nix.
Absolut easy das ding, überleg mir schon, wann ich mich endlich trau damit rückenauros zu machen
Und mit meinem logo 700 gehts noch krasser, da bin ich derzeit an 180° kurven dran ^^
Daniel