WENDY!!!!!! Achtung!
ist klar das du mit den Blättern experimentierst! kann ja ncihts werden wenn du die verkehrtherum dranschraubst!

wegrenn
Tino
tinob hat geschrieben:Moin,
WENDY!!!!!! Achtung!
ist klar das du mit den Blättern experimentierst! kann ja ncihts werden wenn du die verkehrtherum dranschraubst!![]()
![]()
![]()
![]()
wegrenn
Tino
Ich halte so manchen sich selbst überschätzenden Helipiloten für 100 mal gefährlicher als einen billigen Satz Hauptrotorblätter.Aber gut, Geiz ist nur solange geil bis man mal so nen Ding quer im Hals stecken hat, viel Spaß dann dabei. Leute wie ich werden dann die sein die lachen.
Du bist und bleibst jemand,der sich seine Welt so zusammen Spinnt,das du halt meinst,wie Toll du wärst.M3LON hat geschrieben:Sagt ja grad der richtige Harry, ich kann mich an jemanden erinnern der alle Furz lang eingelocht hat weil er scheiß Equipment geflogen is. Was war mit der Sebart Katana die dir in Schmoldow mehrmals auseinandergeflogen is weil du da mit den Ruderscharnieren scheiße gebaut hast ?
Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?tinob hat geschrieben:.... denn gerade GFK/CFK Bauteile altern recht schnell, der Harz ist nicht UV beständig und verliert allein durchs liegen teilweise schon entscheidend an Festigkeit!
..es ist soHeling hat geschrieben:Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?tinob hat geschrieben:.... denn gerade GFK/CFK Bauteile altern recht schnell, der Harz ist nicht UV beständig und verliert allein durchs liegen teilweise schon entscheidend an Festigkeit!![]()
![]()