Moin
hier nochmal en Bild aus der Konstruktion...
Erst ein Logoverschnitt, jetzt ein Suzi Hans
jo das Rad will ich net Neu Erfinden, egal wie meine Umsetzung werden wird Erinnern wird sie immer an Hersteller XYZ...
Ich habe jetzt das Konzept so ausgelegt das alle Original Teile paßen was ja erstmal Arbeit spart aber dennoch die Vorteile andere Konzepte genießen zu können...
Das Chassis ist viel zu schmal. Akkus & motor gehören immer ins Chassis, nicht obendrauf oder daneben.
Ich werde das Chassis erstmal mit Aluscheiben auf das gewünschte Maß bringen, für mich ist dann die Umsetzung Neuer Lagerböcke usw. auf das Entsprechende Maß später kein Ding mehr... (Motor on Top ist derzeit ja wohl State of the Art)!
Es gibt Regler die brauchen LUFT und gehören somit nicht unter die Haube
Ich hab das Ding Gestern Abend mal schnell zusammen getackert um meine Messgenauigkeit zu Kontrollieren, wo die Komponenten noch genau hinwandern steht noch garnet fest!
Es tut sich immer was bei mir mal sehen ,bei diesen Entwurf hab ich Gestern von 8Uhr bis 16Uhr die CAD Konstruktion CAM Umsetzung und die Bearbeitung durchgezogen...

nebenbei läuft die Erodiermaschine und die andere CNC Fräsmaschine (also Tommy Unser Arbeitgeber leidet net darunter)

Mir macht sowas einefach Spaß...
Grüßle