YapDoorgunner hat geschrieben:Kann es sein, dass HC im Onlineshop die benutzung der rechten Maustaste gesperrt hat?

YapDoorgunner hat geschrieben:Kann es sein, dass HC im Onlineshop die benutzung der rechten Maustaste gesperrt hat?
Hast du es mal mit Mausgesten oder der mittleren Taste der Maus probiert?Doorgunner hat geschrieben:Mal was unerfreuliches.
Kann es sein, dass HC im Onlineshop die benutzung der rechten Maustaste gesperrt hat?
Nervt voll die Tabs immer mit strg aufmachen zu müssen.
Ja und?Doorgunner hat geschrieben:Kann es sein, dass HC im Onlineshop die benutzung der rechten Maustaste gesperrt hat?
Super, danke.tracer hat geschrieben:Ja und?Doorgunner hat geschrieben:Kann es sein, dass HC im Onlineshop die benutzung der rechten Maustaste gesperrt hat?
Können ja viel probieren
Kannst Du doch im Browser ausschalten, beim Konqui serienmäßig, beim Fx mit NoScript.
Nein, guck mal hier: http://wiki.rchelifan.org/index.php/ImportLadidadi hat geschrieben:Hab da was beim Zoll gelesen von 300 Euro.Kann das sein ?
Theoretisch ja.trailblazer hat geschrieben:und die bezahlst du ab 22€
Oooooohhhh VORSICHT die bösen ChinesenLadidadi hat geschrieben:
Will nämlich mal langsam den Schritt wagen da drüben zu bestellen.
... hat also doch so manche Vorteile in Deutschland zu bestellen...Stefans Liposhop geordert
Genau die gleiche Info habe ich letztens beim Zollamt in Kiel auch bekommen...helihopper hat geschrieben:Theoretisch ja.trailblazer hat geschrieben:und die bezahlst du ab 22€
Aber es gibt ja angeblich eine Abgabenerhebungsbagatellgrenze von 5 €Bitte schlagt mich nicht tod, ob das Verwaltungsanweisung, oder Gesetz ist. Mir ist es egal.
War ne Auskunft vom HZA vergangene Woche, als ich wegen Nachverzollung einer (in meinen Augen falsch behandelten) frei gelieferten Sendung angerufen habe.
Auch, wenn das in mein Berufsbild passt. Ich habe weder Zeit, noch Lust meine Zeit damit zu verschwenden, ob das ne interne, oder offizielle Sache ist. Mein Aktenvermerk ist in meinen Unterlagen und ich mache mir keinen Kopf mehr.
Fazit:
Warenwert knapp über 26 Ocken bleibt auch frei![]()