Der Totally OT Thread
#7696 Re: Der Totally OT Thread
Nomad, wie gehts mit deinem Schulprojekt voran? Spurt der 450er wieder, wie er soll? Keine Heckprobleme mehr?
Ciao, Arnd
#7697 Re: Der Totally OT Thread
Also ich bin im Moment dabei den 250er aufzubauen, ich lass mir dann aber nächsten Monat ein MicroBeast zum Geburtstag schenkenyacco hat geschrieben:Nomad, wie gehts mit deinem Schulprojekt voran? Spurt der 450er wieder, wie er soll? Keine Heckprobleme mehr?

Der 450er steht noch, ich warte noch auf Paddelstangen, hab jetzt nen 450F als Motor drin

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#7698 Re: Der Totally OT Thread
Wie geil ist dass den? Massenpanik bei unserer Regierung?
Wimmer fordert den Rücktritt von Merkel, die CDU zweifelt an der Schwarz-Gelben Koalition, Westerwelle hat wohl den Halt innerhalb seiner Partei verloren und Laschet sieht eine Regierungsbildung mit der SPD
Hallo? Aufwachen?!
Wimmer fordert den Rücktritt von Merkel, die CDU zweifelt an der Schwarz-Gelben Koalition, Westerwelle hat wohl den Halt innerhalb seiner Partei verloren und Laschet sieht eine Regierungsbildung mit der SPD

Hallo? Aufwachen?!
#7699 Re: Der Totally OT Thread
neues Handy steht an
Was haltet ihr vom Motorola Milestone ?
Hat einer Erfahrungen damit.
Hab jetzt ein IPhone und bin eigentlich zufrieden damit, aber da es für eine andere Nummer ist würd ich gern mal was anderes nehmen
Was haltet ihr vom Motorola Milestone ?
Hat einer Erfahrungen damit.
Hab jetzt ein IPhone und bin eigentlich zufrieden damit, aber da es für eine andere Nummer ist würd ich gern mal was anderes nehmen
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#7700 Re: Der Totally OT Thread
Morgäääähn!
Mann ist das schön Schulfrei zu haben
Mann ist das schön Schulfrei zu haben

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#7702 Re: Der Totally OT Thread
heyHo Leute,
Ich ertapp mich immer wieder dabei meinen Heli auf den Rücken zu legen und die sek werden länger
Ich warte jetzt nur sehnsüchtig auf das der Zoll mir mein Paket freigibt, dann heißt es
Projekt 450pro goes 4s
Ich ertapp mich immer wieder dabei meinen Heli auf den Rücken zu legen und die sek werden länger

Ich warte jetzt nur sehnsüchtig auf das der Zoll mir mein Paket freigibt, dann heißt es
Projekt 450pro goes 4s
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#7704 Re: Der Totally OT Thread
ziemlich tod hier mittlerweile 

#7706 Re: Der Totally OT Thread
Ja spätestens wenn die Saison vorbei ist 

#7708 Re: Der Totally OT Thread
Hm... hat die Denic jetzt ihr Problem mit der Namensauflösung schon behoben? Ich hoff mal das dauert jetz nicht wieder zig stunden, bis meine Seiten erreichbar sind 

#7710 Re: Der Totally OT Thread
Servus!
So langsam halte ich die Paketdienste wieder auf Trab.
Heute sind die ersten Teile für den TDR gekommen.
Und jetzt hat gerade der Lindinger angerufen, dass die Ladegeräte da sind. Was lange dauert, wird doch noch gut!
So langsam halte ich die Paketdienste wieder auf Trab.
Heute sind die ersten Teile für den TDR gekommen.

Und jetzt hat gerade der Lindinger angerufen, dass die Ladegeräte da sind. Was lange dauert, wird doch noch gut!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck