Mit chance kann ich morgen los zum Fliegen, Jessi bringt die kleinen heute schon zu meinen Eltern...

rate mal was ich gerade esseFabi-1980 hat geschrieben:Jan rate doch mal was ich gerade "ESSE" jamjam![]()
![]()
![]()
Mit chance kann ich morgen los zum Fliegen, Jessi bringt die kleinen heute schon zu meinen Eltern...
500g Rumsteak mit einer Backkartoffel!!!!!Sundog hat geschrieben: rate mal was ich gerade esse![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß ich doch aber vieleicht wünsche ich dir ja mal was richtig LeckeresSundog hat geschrieben:nee, den wurstsalat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nachziehen? vielleicht bin ich ja schneller als Kurt...ich wollte eigentlich noch mein benzin verfliegen und ihn dann verkaufen, aber ich schaffe es nicht mit ihm loszukommen. das ist auch der grund, warum ich ihn verkaufen will. im moor dürfen wir ja keinen verbrenner fliegen und im MFC wollen sie uns nicht fliegen lassen. Ganz allein nach Heidenau zu fahren, habe ich auch keine lust zu!!!Sundog hat geschrieben:tja, so is das leben, denke klein Andi wird dann auch nachziehen
ich weiß nich wer "ihr" seit, da mir keiner antwortet, vielleicht hat aber wirklich keiner Zeit. Aber irgendwie spricht mir das wetter gerade nicht so zu meinen Heli fertig zu machen. Ich hatte meinen Protos zerlegt, um ihn besser einzustellen!Matoz hat geschrieben:AndiYen, sitze leider im Büro, aber wenn Ihr los seid, könnte ich heute Abend noch mal vorbei schauen. Heli steht jedenfalls im Kofferraum.
Also aufs Thema Fliegen habe ich Dir geantwortetAndiYen hat geschrieben:ich weiß nich wer "ihr" seit, da mir keiner antwortet
...das liegt immer wieder an deiner ungünstigen Fragestellung AndiAndiYen hat geschrieben:da mir keiner antwortet,