Keine Helis Umland Hamburg?
#25831 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
"Werbe-200Mbit" ist zur Zeit das schnellste verfügbare.
Wenigstens haben die Leute nicht gelogen was den Anschlussort angeht. Hinter zwei Mehrfachsteckdosen war ich bei Netto 750Kb/s. Direkt in der Wand bei 3,2MB/s.
Ansonsten einfach einstecken und geht. Verschlüsselung auch simpel. Innerhalb von 2 Minuten an jedem Adapter kurz ein Knöpfchen drücken oder per Software alle Adapter eintragen und dort ein Passwort vergeben.
Ich denke 3MB (mal sehen wieviel es dann im Haus sind) reichen für Druckjobs und MP3 Streaming weit mehr als aus...
Selbst bei den 750KB/s ließen sich noch Standard mpg´s übers Netz schauen.
Wenigstens haben die Leute nicht gelogen was den Anschlussort angeht. Hinter zwei Mehrfachsteckdosen war ich bei Netto 750Kb/s. Direkt in der Wand bei 3,2MB/s.
Ansonsten einfach einstecken und geht. Verschlüsselung auch simpel. Innerhalb von 2 Minuten an jedem Adapter kurz ein Knöpfchen drücken oder per Software alle Adapter eintragen und dort ein Passwort vergeben.
Ich denke 3MB (mal sehen wieviel es dann im Haus sind) reichen für Druckjobs und MP3 Streaming weit mehr als aus...
Selbst bei den 750KB/s ließen sich noch Standard mpg´s übers Netz schauen.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#25832 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ähmmm,
mal an unsere Lackierer hier...
Ich habe gerade mein PC-Gehäuse von der Fensterbank genommen, welches da ein paar Jahre stand. Das Gehäuse ist komplett schwarz, jedenfalls war ich dieser Meinung als ich es dort hin gestellt hatte. Nun ist der Teil, der zum Fenster stand komplett Kupferfarbend. Eigentlich kann ich mir nur die Sonne als Grund vorstellen, die hier morgens maximal eine Stunde reinscheint und auch nur im Sommer.....
mal an unsere Lackierer hier...
Ich habe gerade mein PC-Gehäuse von der Fensterbank genommen, welches da ein paar Jahre stand. Das Gehäuse ist komplett schwarz, jedenfalls war ich dieser Meinung als ich es dort hin gestellt hatte. Nun ist der Teil, der zum Fenster stand komplett Kupferfarbend. Eigentlich kann ich mir nur die Sonne als Grund vorstellen, die hier morgens maximal eine Stunde reinscheint und auch nur im Sommer.....
- Dateianhänge
-
- P1110760.JPG (1.92 MiB) 141 mal betrachtet
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#25833 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
jetzt nur noch einmal drehen, damit beide Seiten gleich aussehen
Hat einer von euch zufällig schon den neuen Panasonic BluRay-Rekorder mit HDTV-Twin Tuner ausprobiert?
Steht bei mir zur Auswahl neben der Dreambox 8000
#25834 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
So, ich mache bald Feierabend. Jemand an die Seeve gefahren, bzw. will gleich noch mal kurz hin?
Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#25835 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Also keiner, dann werde ich wohl auch eher heim fahren.
Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#25836 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich würd sagen... die Farbe war nicht wirklich lichtechtbrenner hat geschrieben:Ich habe gerade mein PC-Gehäuse von der Fensterbank genommen, welches da ein paar Jahre stand. Das Gehäuse ist komplett schwarz, jedenfalls war ich dieser Meinung als ich es dort hin gestellt hatte.
Ich würds auch mir der anderen Seite noch in die Sonne packen. Sieht besser aus !
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#25837 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
also, meine eltern habe das und kommen damit auf gute 16mbit, also der dsl -anschluss wird damit voll ausgereizt......
kann ich nur empfehlen, wenn man keine lwl oder cat-7 kabel mehr legen kann
kann ich nur empfehlen, wenn man keine lwl oder cat-7 kabel mehr legen kann
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#25838 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das einzige was man bei der ganzen Geschichte LAN über Stromnetz berücksichtigen sollte, bzw. dran denken sollte ist, das man eventuell einen Phasenkoppler benötigt....falls die Verbindung ausserhalb des eingespeissten Leiters abgegriffen werden soll (sprich Dreiphasen-Netz). Muß nicht immer nötig sein, kann aber nötig sein 
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Einfach bei Interesse eine PN schicken
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- 2 x Hexa Klimbim
#25839 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
@Joschi und Andre.....
Ihr habt ja noch jeder so'ne Tupper-Dose/Schüssel bei uns vergessen.....
Kann ich aber gerne bei einer nächsten Fliegerei mitbringen....
...wenn ihr wünscht, kann ich dann auch gerne noch den Salat und das Fleisch für die ein oder andere Woche darin liegen lassen
...wenn ihr wünscht, kann ich dann auch gerne noch den Salat und das Fleisch für die ein oder andere Woche darin liegen lassen
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
- trailblazer
#25840 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Oh stimmt, die grosse Plastikschüssel ist noch von mir
Gehst du dieses WE noch Fliegen? Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich es schaffe..
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#25841 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Sorry, ich habe das dann heute doch nicht geschafft. ich habe den ganzen tag an meinem Protos geschraubt um das Heckwakkeln wegzubekommen, was ich vielleicht auch geschafft habe. Jetzt weiß ich auch mit was für eine Drehzahl fliege. es ist die selbe wie beim 450erMatoz hat geschrieben:So, ich mache bald Feierabend. Jemand an die Seeve gefahren, bzw. will gleich noch mal kurz hin?
Logo 600 3D
#25842 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
und?Fabi-1980 hat geschrieben:Aber morgen könnte es ja klappen wenn Jessi die Kinder heute zu meinen Eltern bringt!!!!
Logo 600 3D
#25843 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ja danke habe sie schon gesucht kannst ja mal beim nächsten Fliegen mitbringen !!kirchi hat geschrieben:@Joschi und Andre.....
Danke!!
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#25844 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Mit dem Fleisch oder lieber ohneseijoscha hat geschrieben:danke habe sie schon gesucht kannst ja mal beim nächsten Fliegen mitbringen !!
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#25845 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
kirchi hat geschrieben:Mit dem Fleisch oder lieber ohneseijoscha hat geschrieben:danke habe sie schon gesucht kannst ja mal beim nächsten Fliegen mitbringen !!
War da noch was drin ?
Natürlich lieber ohne es sei denn du möchtest es so lange aufbewahren bis es wieder anfängt zu leben ?
Gruß JOSCHI
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE