hier mal mein "Stinker" Photo:
na, wer findet den Fehler???

EDIT: Photo ist vom Loisl freigegeben

oben rechts an der heckrohraufnahme fehlt ne mutter?Whoostar hat geschrieben:na, wer findet den Fehler???
Der Dateiname ist sehr verdächtigTafty hat geschrieben:Das bild ist (c) bei Loisl?? Klär uns auf^^
Hä?? Ich meinte eigentlich die Signatur unten rechts auf dem Foto, ich weiß grade net was du meinst...foobos hat geschrieben:Der Dateiname ist sehr verdächtigTafty hat geschrieben:Das bild ist (c) bei Loisl?? Klär uns auf^^
@Whoostar (Stephan)Fotocontest_Rules hat geschrieben:9. Ein Copyright- / Urheberhinweis ist nicht zwingend erforderlich. Die Fotos müssen aber vom User selber aufgenommen sein und die Rechte müssen beim Einsender liegen.
10. Wichtig ist noch, dass die Teilnehmer einer für sie unentgeltlichen Verwertung für den Zweck RHF Kalender und Bildschirmhintergrundbilder unwiderruflich zustimmen, ohne Ihre Urheberrechte und weiteren Vermarktungsrechte abzugeben.
Ich denke wir wollten aufs selbe hinausTafty hat geschrieben:Hä?? Ich meinte eigentlich die Signatur unten rechts auf dem Foto, ich weiß grade net was du meinst...