Extrem wendig und vor allem mit 3 Stufen Nickservo.
Und die Gigatronik ist nen Technisches Wunderwerk und absolut easy einzustellen.
Ach übrigens:
Ich bin der Weihnachtsmann und blau ist scheiße.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
geh mich weg mit Ikarus und Eco 7
nen größeren Mist gibts ja wohl nicht und wehe es ist mal was kaputt, am besten gleich zur Bank und nen Kredit aufnehmen
Scheißenteuer die Teile von Ikarus.
Ach ja
ich glaub gar nicht mehr an den Weihnachtsmann und ich find blau schön
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht" Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
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Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
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Die Neos sehen technisch ja fast richtig gut aus. Leider ist die HP nicht wirklich ausagekräftig. Ebenso vermisse ich Fotos in Großaufnahme...mal wo anders suchen. Da ich langsam die Nase voll habe von den Billig-Kisten aus Asien und Italien, bin ich auch auf der Suche. 500er und 600er sind für mich interessant. Aber wehe das kleine Modellgeschäft (Hersteller) muss mal zu machen
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Im Prinziep fliegen sie alle "irgendwie. Mein Hurri 550 war eine Vibrationskatastrophe sobald ich richtig Leistung abverlangt habe mit einem Scorpion 4020. Bis 1900 U/min hats gepasst. Aber für 2400 war er wohl nicht wirklich gebaut. Von der Gaui EP 100 Fehlkonstruktion will ich kaum noch reden. Da waren die Riemen-Führungsrollen ins Heck falsch plaziert und der Riemen schleicht am Heckrohr... MUSS man umbauen.
Der Protos nervt mich mit Vibrationen, die leider in einem Frequenbereich sind, die meine AC3X stören... schon seit dem Neubau und immer noch seit ich fast den ganzen Heli Umgebaut habe. Hab hierzu auch gerade hier einen Thread laufen.
Lediglich mein 600er Rex ist Flugtechnisch halbwegs zufriedenstellend... auch wenn das HZR mit 6S und Pletti abrasiert wird.
Mir ist klar, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen darf. Helis "made in Germany" kosten natürlich bei weitem mehr. Aber wenn ich bedenke was ich an Austauschteilen oder Umkontruktionen schon finanziell reinstecken musste hätte es auch locker für einen Highend-Heli gereicht. Von der aufgewendeten Zeit und Nerven mal abgesehen.
Probleme können natürlich auch bei den "teuren" aufkommen. Aber ich denke die Fehlerquote ist deutlich geringer. Gerade vom Hurri ist sehr oft von Vibes zu lesen. Und wie ich jetzt auch gelesen habe, ist der Protos auch häufig von Vibes gesegnet.
Sicher gibt es Menschen die sich einfach mit "weniger" zufrieden geben... aber warum soll ICH?
ANDI
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Zum Neo kann ich zumindest soviel sagen, dass auch der nicht der Weißheit letzter Schluss ist. Ein Vereinskumpel hat den mit 4S geflogen. Grundsätzlich nicht schlecht, aber z.B. die Haube war ihm zu schwer, weshalb er sie gleich mal abgeformt hat um sich eigene leichtere Hauben herstellen zu können. Es waren so ca. 50% einzusparen. Ein paar andere Details erinnerten schon an Bastellösungen à la LF-Technik. Letzten Endes hat er ihn aber ausgeschlachtet und fliegt mit den Teilen nun einen Protos und ist damit sehr zufrieden.
Das wird das große Problem sein. Den perfekten Heli gibts wohl nicht. Kaum denkt man "der ist es" kommt von irgendwo wieder eine negativ info. Zuletzt wurde mir gesagt, dass das HZR vom TDR des öfteren den Geist aufgeben soll.... obs stimmt? Aber meine Intension ist eher das Turnen als der Speedflug
ANDI
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Die Probleme mit dem HZR vom TDR sollten eigentlich gelöst sein. Das war m.W. nur ganz am Anfang so. Das Problem ist aber, dass die negativen Erfahrungen im Kopf bleiben und die positiven verdrängt werden. Aber das ist wohl überall so.
Ich würd mir ja jetzt eigentlich einen SJM der 500er-Klasse holen wenn ich meinen 600er verkauft habe, aber leider produzieren die ja nicht mehr, wird wohl schwierig mit Ersatzteilen auf Dauer Also bei mir wirds dann sehr wahrscheinlich wenn dann der Atom 500, evtl. mit Microbeast, der gefällt mir richtig gut.