Achsoooo? *kopffratz*?!Armadillo hat geschrieben: Ob der T-Rex jetzt nen Hunni oder lassen wir es auch 2 sein teurer als der Rex ist sehe ich auch nicht als Hauptkriterium.
@michael.myers
Tolle Idee...nur das mit dem TDR würde ich weglassen.
Achsoooo? *kopffratz*?!Armadillo hat geschrieben: Ob der T-Rex jetzt nen Hunni oder lassen wir es auch 2 sein teurer als der Rex ist sehe ich auch nicht als Hauptkriterium.
michael.myers hat geschrieben:Bist du dir da sicher, dass du im Logo 600 die Akkus unterkriegst!? Ich meine gelesen zu haben, dass die Akkus nicht passen!?
Mache es doch ganz einfach.... Logo 600 mit Pyro Motor, Jive 80 HV und V-Stabi kaufen und die Zeit bis zum TDR überbrücken. Wenn du zufrieden bist, behälst du den Logo und wenn du immer noch den TDR willst, dann reisst du den Motor, Regler, Stabi aus dem 600er raus und baust die Teile in den TDR
Das ist auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung..., würde ich genauso machen, der Rex 700 fliegt doch genauso gut wie die drei andere kandidaten...flyingdutchman hat geschrieben:Aber ist auch schwer. Ich bin jetzt schon wieder soweit, daß ich erstmal den Rex weiterfliege ....Einfach jetzt erstmal den TDR bestellen, und das Prjekt auf nächste Saison verschieben ....

Genausso wirds gemacht und auch grad bestellt ...Rex-Power hat geschrieben:Flieg deinen Rex weiter...bis TDR kommt
erstmal bin ich dranflyingdutchman hat geschrieben:Warten wir mal ab, ob ich den in 2010 noch in die Luft bekomme
Das wird dieses Jahr nix, denke ich. Zumindest auf dem normalen Warteschlangenweg. Ich hab meinen im November bestellt und jetzt die Aussage bekommen, dass es im Juni soweit ist.flyingdutchman hat geschrieben:Genausso wirds gemacht und auch grad bestellt ...
Warten wir mal ab, ob ich den in 2010 noch in die Luft bekomme
m4rc3l hat geschrieben:Aber du kannst ja noch hoffen, dass irgendwer nen neuen Heli rausbringt, der so gehyped wird und dann genug Leute vom TDR abspringen....
Vielleicht hast du recht. Ich muss jetzt auch überlegen wo ich das Geld hernehme.... ich meine so, dass das meiner Freundin nicht auffällt! So krieg ich wieder ständig aufs Brot geschmiert, dass ich zu teure Hobbies hab (und damit meint sie nicht sich selberflyingdutchman hat geschrieben:- wenn der 1000-er plötzlich real fällig wird - es sich plötzlich doch anders überlegen.
ROFLm4rc3l hat geschrieben:und damit meint sie nicht sich selber