kommt wer dort hin? Und logot n bissel mit?

Gruß Chris
Das war von mir als Spaß zu verstehen!Christoph Dietrich hat geschrieben:ich weiß das man dort auch ohne VStabi fliegen darf. Ich bin letztes Jahr noch mit Paddel geflogen.
Die da unten brauchen aber Hilfe weil sie es alleine nicht eingestellt bekommen und wir hier oben kriegen das auch so geregelt!999alex hat geschrieben:Warum wird sowas immer nur im Süden/Westen gemacht?! Mikado kommt doch aus Potsdam. Wäre es da nicht eher angebracht sowas im Raum Berlin/Brandenburg zu machen?
Ganz einfach, weil es im Nord/Osten einfach zu wenige Piloten gibt. Die Umgebung von Frankfurt ist für die meisten gut und liegt zentral, es besteht halt mehr Interesse wenn es dort ist. Würde jeder so machen der viele erreichen will.Warum wird sowas immer nur im Süden/Westen gemacht?!
Nein, aber wenn es ein Microbeast Treffen gibt gerneChristoph Dietrich hat geschrieben: ...kommt wer dort hin?..
In Berlin ist regelmäßig um Anfang September herum das 2-Tages Hallentreffen von http://www.helitreffenberlin.de/999alex hat geschrieben:Gibt´s denn nicht im goldenen Osten auch mal einen größeren Heliflugtag oder Veranstaltung?! Los SachsenAnhalt, Berlin, Brandenburg, MeckPom vereinigt euch!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()