hab den Bericht heute durch Zufall gesehen, der Bericht gehört sich verboten, bin kurz davor einen satten Beschwerdebrief zu schreiben. Allein die beiden Profi-Piloten haben wohl soviel Ahnung vom Fliegen und Modellhelis wie ein Maurer vom Limo Trinken. Prost Kabel1 und danke für den Bericht, der unser Hobby in ein wirklich gutes Licht rückt!
ich würde mich über solch einen Schwachsinn nicht aufregen Alex!
Das ist glaube ich die Nerven nicht wert!
Ist halt Fernsehen, da denken nicht mal die Macher.
Tino
Und mal ganz im Ernst, wenn Profis Aussagen machen, glaube die bitte, tztzzzzzzz
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Finde den Spielzeugtest jetzt nicht so schlimm, man kenn ja die Zielgruppe. Nur dass diese 20€ Helis nicht steuerbar sind, liegt wohl ehr an deren Flugkönnen.
Ich kann mich über den Bericht jetzt auch nicht wirklich aufregen ?
Spielzeug- bzw. Einsteigerhelitest für Otto Normalverbraucher und auf den vorderen Plätzen haben sie auch die brauchbaren Koax-Modelle stehen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß durch so einen Bericht wieder ein paar Leute letztendlich zum richtigen Helifliegen kommen.
Im Fernsehen kann man halt nicht erwarten, daß kompetente Leute versuchen zu testen ob der 450er Rex oder der MT besser ist
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
super, und wenn man denen nen 450er gibt sind es die absoluten Adrenalin-Junkies ..... Wenn man die dann nen 50er oder 90er fliegen läßt kriegen die nen Herzkasper. Ergo : fliegen gefährdet ihre Gesundheit
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )