Bin auch schon gespannt wann meins kommt...
Meine ersten erfolgreichen, kurzen Rückenflüge hab ich gestern sogar mit Paddeln hinbekommen, Puls war wiedermal auf gefühlten 300

Huch, wo kann man denn das sehen?Chris_D hat geschrieben:Verfügbarkeitsanzeige bei den FW divisions...
Beim Artikel, etwas weiter unten. Aber frag mich nicht, inwieweit die Angaben verlässlich sindHeling hat geschrieben:Huch, wo kann man denn das sehen?Chris_D hat geschrieben:Verfügbarkeitsanzeige bei den FW divisions...
Oh Mann, wat bin ich fürn Blindfisch.Chris_D hat geschrieben:Beim Artikel, etwas weiter unten.
Brauchst auch keine 188 Seiten lesen.Die 55 Seiten der Bedienungsanleitung reichen schonsorry wegen der frage aber ich wollt grad nicht 188 seiten durch lesen
Genau so isses. Du gehst in Parametermenu A "Feintrimmung der TS" und gibt mit dem betreffenden Senderknüppel leichte (!) Korrekturen ein. Raus aus dem Setup und nochmal fliegen. Evtl. wiederholen, bis es passt.mozart1982 hat geschrieben:naja so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht... wie drück ich dann die hebel an der funke ? nen bissel nach vorn oder links rechts bis ich denk das passt u dann nochmal test flug oder wie ? also doch wie bei einem normalen heli oder ? nur das ich es am beast einstell u nicht an der funke...
Das wird überbewertet....ich kenne: RONDO V1, Gyrobot, V-Stabi 4.0 und Microbeasthubibastler hat geschrieben:
Wichtig ist, daß man beim Erstflug und auch später immer wieder zügig abhebt und schnell 1 m Höhe gewinnt - einen "leicht gemachten" Heli 2 cm überm Boden rumtänzeln lassen ist in der flybarless-Welt gefährlich, wegen Umkippgefahr.