May hat geschrieben:Hm... mal so dumm gefragt: Was habt ihr davon, wenn ihr den SE kauft? Ist das ein viel geilerer Heli als ein HDE/CDE, der schon mit CFK und Aluteilen ausgetattet ist?
Nein, es gibt ihn ja auch in schwarzem CFK. Ist nur etwas preiswerter als den HDE/CDE-Bausatz zu kaufen und dann umzurüsten. Aber interessant wird's eh erst falls es den Bausatz mal ohne Regler und Motor gibt.
Hm... na denn. Verstehe den Hype dennoch nicht. Gibt hier ja einige Leute, die den Mordstuningheli haben und dem SE dennoch hinterherschmachten *gg* Deswegen die Unklarheit meinerseits.
May hat geschrieben:Hm... na denn. Verstehe den Hype dennoch nicht. Gibt hier ja einige Leute, die den Mordstuningheli haben und dem SE dennoch hinterherschmachten *gg* Deswegen die Unklarheit meinerseits.
Also dieser Version noch nicht. Aber wenn er mal komplett ist und in Grau eloxiert, mit schwarzem Chassis und Alublöcken, dann könnte ich schon schwach werden
Chris_D hat geschrieben:
Also dieser Version noch nicht. Aber wenn er mal komplett ist und in Grau eloxiert, mit schwarzem Chassis und Alublöcken, dann könnte ich schon schwach werden
Stimmt, genau das hab ich auch gedacht, als diese Woche die neuen Alu-Teile rauskamen. Ich steh zwar auch auf das Blau, aber in der Kombi wär's echt ein Hit.
Interessanter Weise gibts hier den SE ohne Elektronik: http://www.modefosheli.com
Was machen die mit dem Zeug? Aus dem Set raus nehmen und einzeln verkaufen?
Oder bekommen die Händler doch schon eine Set "ohne"?
Gruß,
Wolfgang
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Logo 10: Tango 45-10, Jazz 80-6-18, GY401+S9254, 3xHS-85MG,
R137HP, 6s Align 4000 bzw. 14xRC-2400, 4xGP85AAAHC (RX-Puffer) T-Rex SE: B430L, BL-35G, GY401+HS56HB, 3xHS56HB, R146ip,
3s FP1800 EVO20 bzw. 3s Align 1900 Sender: Futaba FF-7
Wolfi hat geschrieben:Interessanter Weise gibts hier den SE ohne Elektronik: http://www.modefosheli.com
Was machen die mit dem Zeug? Aus dem Set raus nehmen und einzeln verkaufen?
Oder bekommen die Händler doch schon eine Set "ohne"?
Lieferbar vorraussichtlich ab 15.11.05
Das kann auch bedeuten, daß es die ersten offiziellen Bausätze ohne Elektronik sind.
Der Distributor für die Kits in den Staaten soll einen Deal mit Align gemacht haben, die Kits auch ohne Motor/Regler zu bekommen. Bei den Stückzahlen die die abnehmen war das wohl kein Problem. Da unsere Händler direkt bei Align ordern, wird's das Kit hier wohl (vererst) nur mit Motor/Regler geben.
erst mal Danke für Eure Antworten.
Ich hab einfach mal auf einen SE geboten.
Liegt bei 304,- +30,- Versand.Selbst wenn ich
den max Zoll zahlen muß hab ich den Heli für
ca 400 Teuros.Der Kontakt mit dem Verkäufer war auch recht nett,und wenn man per Paypal bezahlt ist das Risiko recht niedrig.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten,