Wenn noch jemand einen ungebauten Baukasten liegen hat,und ihn loswerden möchte.
Hätte da Interesse.
Gruß Heli-Jens
Da ist der aktuell für 589,-€ drin.dans25 hat geschrieben:schau doch mal bei Xtuning.de, die haben den 600er für 560,-€ als Sonderaktion mein ich gelesen zu haben...
Sonst ruf doch mal den T.G. an, ein netter Typ und sag Dir was Sache ist...
Ja stimmt aber z.Z. gibt es eine Mai-aktion:christian_cb hat geschrieben:Da ist der aktuell für 589,-€ drin.dans25 hat geschrieben:schau doch mal bei Xtuning.de, die haben den 600er für 560,-€ als Sonderaktion mein ich gelesen zu haben...
Aber von dieser Aktion ist ja nichts zu sehen.dans25 hat geschrieben:Ja stimmt aber z.Z. gibt es eine Mai-aktion:christian_cb hat geschrieben:Da ist der aktuell für 589,-€ drin.dans25 hat geschrieben:schau doch mal bei Xtuning.de, die haben den 600er für 560,-€ als Sonderaktion mein ich gelesen zu haben...
Trex 600 ESP inkl neuem M- Motor + Regler statt 625,-EUR nur 559,-EUR inkl .Versand
Kannst ja mal anrufen dann weisste Bescheid.
der wird Dir das schon bestätigen.christian_cb hat geschrieben:Aber von dieser Aktion ist ja nichts zu sehen.dans25 hat geschrieben:Ja stimmt aber z.Z. gibt es eine Mai-aktion:christian_cb hat geschrieben:Da ist der aktuell für 589,-€ drin.dans25 hat geschrieben:schau doch mal bei Xtuning.de, die haben den 600er für 560,-€ als Sonderaktion mein ich gelesen zu haben...
Trex 600 ESP inkl neuem M- Motor + Regler statt 625,-EUR nur 559,-EUR inkl .Versand
Kannst ja mal anrufen dann weisste Bescheid.
Ich habe ihn gerade angemailt.