kay23 hat geschrieben:
John: Dann gib mir das Geld was ich gezahlt habe
Was hast denn ausbegeben

kay23 hat geschrieben:
John: Dann gib mir das Geld was ich gezahlt habe
Können wir gern machen. Bin aber ja ab Mittwoch ausser Landeskurt50 hat geschrieben:Hallo Kalle,Kalle75 hat geschrieben:Würd ja gern das komplette Heck Set dazubestellen. Aber wie immer... auf BK
nicht ohne mich ein Heck bestellen. Die Fracht könne wir und dann teilen
Ich will auch morgen los!AndiYen hat geschrieben:An der Seeve, wann genau entscheide ich morgen früh!
Ich wollte gemütlich ausschlafen und dann noch kurz bei Aldi einkaufen. Wird denke ich später Vormittag werden. Feste Zeit habe ich mir diesmal nicht vorgenommen.trailblazer hat geschrieben:Matze, wann wolltest du losfahren? Ich muss morgen auch unbedingt mal wieder Fliegen
Andre, können an der Seeve noch fliegen, wenn wir die nächste Wiese nehmen. Quasi den nächsten Abgang runter. Da ist es zwar irgendwie nicht so gut wie weiter vorne, aber besser als nix und immerhin wird der Jäger da keinen Streß machen. Über kurz oder lang müssen wir uns dann aber wohl was anderes suchen.trailblazer hat geschrieben:WTF! Ich wollte morgen doch fliegen gehen, hab absolut keinen Bock auf dümmliche untersetzte Wichtigtuer mit Knarre in der Hand