Wegen zuviel Mecker closed

Antworten
oxylos

#1 Wegen zuviel Mecker closed

Beitrag von oxylos »

Ich will ja nicht irgendjemand in welchen auch immer existierenden Paralleluniversen an den Pranger stellen aaaaaber wenn jemand ein Thread erstellt, extra mit dem Hinweis "Spamthread MicroBeastX" und sich dort Leute nach der besten Spam-Art des Hauses äußern und unter anderem meckern dann kann man doch nicht den Thread mal eben so wegen zuviel Mecker übers Produkt schließen?!

Klar, Hausrecht etc ist ja ok, aber ticken diese Kommunisten noch richtig?
Gruß,
Lukas.

Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
frankyfly

#2 Re: Wegen zuviel Mecker closed

Beitrag von frankyfly »

*keineahnughabüberwelchentreadwirhiergenaureden*

1. ist "mecker übers Produkt" in einem "Spamthread" OT ;)
2. kommt es meiner Meinung nach darauf an ob der Mecker begründet und sachlich ist oder einfach nur Stimmungsmache
3. was treibst du dich auch inParallelgesellschaften herum 8) :wink:
bastiuscha

#3 Re: Wegen zuviel Mecker closed

Beitrag von bastiuscha »

Wenn ich mich recht entsinne, war das ursprünglich kein Spam Thread, sondern der Threaderöffner hat das aus Verzweiflung umbenannt. :wink:
Ich finde die sehr schnellen Schliessungen auch schlecht, kann mir aber denken, warum das so oft passiert. Aber es geht unsereins auch nix an!!!
Jedenfalls kannst du für dich selber entscheiden, welche Kosenquenzen du daraus ziehst und lässt Jeden leben, wie er es mag.
Wie du selber erkannt hast, gibt es auch noch andere sehr sehr tolle Foren. Zumindest eins...hehe :D
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
face
#4 Re: Wegen zuviel Mecker closed

Beitrag von face »

Ist immer das gleiche, ist wirklich wie in China^^ Es gab ja auch mal einen Thread wos um diese Problematik ging und guess what, der wurde mal schnell geclosed. Kritik am System ist nicht angebracht, was übrigens auch der Grund war für... egal.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
chrischan57

#5 Re: Wegen zuviel Mecker closed

Beitrag von chrischan57 »

Kommt Kinners,

die Problematik ist bekannt. Ist halt so das in anderes Foren schneller mal der Hammer kreist. Finds auch nicht prickelnd, ändern können wirs aber nicht, so what...

Ein hoch auf rchelifan.org und Micha, und auch mal auch das ganze Team.

Chrischan
speedy
#6 Re: Wegen zuviel Mecker closed

Beitrag von speedy »

oxylos hat geschrieben:aber ticken diese Kommunisten noch richtig
Nichts für ungut - aber da kann der Kommunismus nun wirklich nichts dafür. :)

MFG
speedy
ChristianFrankreich

#7 Re: Wegen zuviel Mecker closed

Beitrag von ChristianFrankreich »

Wir würden es begrüßen, wenn solche Statements hier über andere Foren unterbleiben könnten. Wie schon anderswo hier im Forum geschrieben, sind die Ansprechpartner sicher nicht hier zu finden und ich gehe davon aus, dass keiner "Mecker" über sich in einem anderen Forum prickelnd findet. Wenn euch langweilig ist geht basteln oder fliegen aber macht aus RHF bitte keine subjektives Bewertungsportal anderer Foren.

Ich hoffe, dass dies der letzte Beitrag in diesem Thread ist!

TEAM RHF
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“