Jaa, mal schauen ob sich da was besseres besorgen lässt-Didi- hat geschrieben: Aber die Cam/Quali und der Sound sind fürn Arsch! *grusel*

Grüße
Jan
Jaa, mal schauen ob sich da was besseres besorgen lässt-Didi- hat geschrieben: Aber die Cam/Quali und der Sound sind fürn Arsch! *grusel*
Die Mücke war bei dem Lüftchen nunmal extrem wacklig um ordentlich Löwenzahn bashen zu könnenM3LON hat geschrieben:War ja letztes WE bei ihm und sollte er jetzt was falsches sagen lad ich Rex 250 Vids hoch
Haha, ich liefere nach du B.Lödi xDbastiuscha hat geschrieben:Also Mdreilon... mach dich blos nie wieder über Petr Nowotnys Pitchmanagement lustig...
Jan dann bin ich mal gespannt. Mach aber die schönen Blätter nicht put....M3LON hat geschrieben:Moin, moin,
also, heute hab ich fertig eingestellt, der NSP geht wie Sau, habn Handyvideo davon, interesse ?
Das Video ist allerdings 3 geteilt, da zwischendurch 2x jemand angerufen hat ... *hmpf*
Außerdem hab ich mit nem Kollegen geredet, der angeblich in HD aufnehmen kann, wollen wir morgen mal machen.
Würde ich euch dann auch mal zeigen.
Grüße
Jan
Das Handyvideo is Qualitätsmäßig wieder genauso beschissen, ich würde sagen ich lad morgen Abend das andere hochTimoHipp hat geschrieben:Jan dann bin ich mal gespannt. Mach aber die schönen Blätter nicht put....M3LON hat geschrieben:Moin, moin,
also, heute hab ich fertig eingestellt, der NSP geht wie Sau, habn Handyvideo davon, interesse ?
Das Video ist allerdings 3 geteilt, da zwischendurch 2x jemand angerufen hat ... *hmpf*
Außerdem hab ich mit nem Kollegen geredet, der angeblich in HD aufnehmen kann, wollen wir morgen mal machen.
Würde ich euch dann auch mal zeigen.
Grüße
Jan![]()
Gruß Timo
Auf meinem RechnerYaku79 hat geschrieben:und wo kann ich die videos sehen?