Helifliegen in München-Süd
#4951 Re: Helifliegen in München-Süd
Hab den plaste hurri, kann da mit den maßen nicht aushelfen
Ralf
Sent from my Hero using Tapatalk
Ralf
Sent from my Hero using Tapatalk
Walkera 5G6 Alu
Protos 500 - Vstabi - TS SH1350 - Heck 9254 - Scorpion HK-3026-880 - YGE60 - SAB - 6s Turnigy
RJX X-Treme 50ep streched to 90ep - Vstabi - Align MX700 customized - Fusion Hawk 120HV vbar gov. - RJX FBL 710
Blade mCP X
- Tieftaucher
Ähhh Ralf. Gehst du morgen Nachtfliegen ab 8:00 Uhr abends???
ANDI
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Airbrusher Anfragen willkommen.
#4953 Re: Helifliegen in München-Süd
Freut mich für Dichnoch den kurzgeschlossenen Lipo der überlebt hat

??? Wo ?Nachtfliegen ab 8:00 Uhr abends
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
#4954 Re: Helifliegen in München-Süd
die 3x 4 min mit dem hurri schaff ich noch vor SonnenunterangTieftaucher hat geschrieben:Ähhh Ralf. Gehst du morgen Nachtfliegen ab 8:00 Uhr abends???
ANDI

Kann heute halt erst los wenn die Kinder im Bett sind.
Ralf
Walkera 5G6 Alu
Protos 500 - Vstabi - TS SH1350 - Heck 9254 - Scorpion HK-3026-880 - YGE60 - SAB - 6s Turnigy
RJX X-Treme 50ep streched to 90ep - Vstabi - Align MX700 customized - Fusion Hawk 120HV vbar gov. - RJX FBL 710
Blade mCP X
#4955 Re: Helifliegen in München-Süd
Irgendwie gibt es immer wieder Deppen
Wir gerade in Puchheim fliegen, kommt nen echter Heli vorbei in großem Abstand bleibt stehen und beobachtet wie geflogen wird. Soweit nicht schlimm ...
Dann jedoch dreht der Depp genau auf die Hubschrauber zu und kommt immer tiefer ... Wir sofort runter in 5-6m und der fliegt wirklich genau drüber weg in so 20 - 30m ... Wenn wir nicht runter wären ...
Naja erstmal wieder laden

Dann jedoch dreht der Depp genau auf die Hubschrauber zu und kommt immer tiefer ... Wir sofort runter in 5-6m und der fliegt wirklich genau drüber weg in so 20 - 30m ... Wenn wir nicht runter wären ...
Naja erstmal wieder laden

SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#4956 Re: Helifliegen in München-Süd
Geht heute noch jemand und wenn ja wo fliegen ?
Siemens dürfte ja zw. Feiertag geschlossen sein
Blumenau : Zaun ? ?
Siemens dürfte ja zw. Feiertag geschlossen sein
Blumenau : Zaun ? ?
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
#4957 Re: Helifliegen in München-Süd
Wir gehen jetzt dann nach Grafrath da sind noch ein paar andere Leute am Fliegen.
#4958 Re: Helifliegen in München-Süd
?? Wo ist das das , bzw. wo genau ?nach Grafrath
... sehe gerade auf Google Map ... ein bischen weit weg ( komme aus dem Mchn Osten ) zum reinen zuschauen
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
#4959 Re: Helifliegen in München-Süd
Frag doch Askalon nach den Blättern 

#4960 Re: Helifliegen in München-Süd
War heute mal Zaungast beim den "Red Baron" Hatte eigentlich damit gerechnet, daß dort mehr los ist ...
Ich muss das Lager ja auch tauschen, wird von mal zu mal schlimmer - damit wird wieder alles zusammen wieder i.O. gebracht. Und bestellt ist auch schon. Wird Mittwoch oder Donnerstag wohl ankommen.Frag doch Askalon nach den Blättern
T-Rex 500 ESP FBL BeastX
#4961 Re: Helifliegen in München-Süd
Sooo...die Blumenau ist erst mal dicht !
Jetzt hamse das Erdbeerfeld komplett umzäunt, kommt man ohne weiteres nicht mehr rein
Wenn hin, dann erst mal nur noch zum Erdbeerpflücken.
Jetzt hamse das Erdbeerfeld komplett umzäunt, kommt man ohne weiteres nicht mehr rein

Wenn hin, dann erst mal nur noch zum Erdbeerpflücken.

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
Logo 500
#4962 Re: Helifliegen in München-Süd
Wilhelm und ich waren fast alleine in HB.
Nur ein Flächenflieger anwesend.
Einfach traumhaft und Wilhelms Flugstil wird immer präzieser.
Z. B. mehrere Flips hintereinander auf einer Stelle ohne Höhenverlust oder -gewinn
Rückenflug Rollen usw
Gruss
Gerd
PS: und keine Erdbeeren weit und breit in Sicht
Nur ein Flächenflieger anwesend.
Einfach traumhaft und Wilhelms Flugstil wird immer präzieser.
Z. B. mehrere Flips hintereinander auf einer Stelle ohne Höhenverlust oder -gewinn
Rückenflug Rollen usw
Gruss
Gerd
PS: und keine Erdbeeren weit und breit in Sicht
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
Graupner MC-32
#4963 Re: Helifliegen in München-Süd
Da bin ich am nächsten WE gerne dabeirandygerd hat geschrieben:Wilhelm und ich waren fast alleine in HB.

Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Henseleit TDR
Logo 500
#4964 Re: Helifliegen in München-Süd
Herzlich gerne und dann schon mit dem 600er FBLtom550 hat geschrieben:Da bin ich am nächsten WE gerne dabei
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
Graupner MC-32
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
Graupner MC-32
- hubibastler
#4965 Re: Helifliegen in München-Süd
Jetzt lob' mich net zu sehr, also wenn ich ehrlich bin - fast in jedem Flug gibt's ne kritische Situation. Mag sein, daß die langsam eintretende Routine dafür sorgt, daß man sich aus so was auch wieder rausretten kann...randygerd hat geschrieben:Wilhelm und ich waren fast alleine in HB...Einfach traumhaft und Wilhelms Flugstil wird immer präzieser
Aber natürlich ist's schön und sicher erlaubt, wenn hier neben Crashmeldungen auch mal Erfolge publiziert werden. Da freut's mich, bekanntgeben zu können, daß auch der Gerd momentan Riesen-Fortschritte macht, z.B ordentliche Serien-Flips hinlegt, rückenschwebt und sogat schon Rücken-Pirouetten macht

Aber jetzt bring ich dich in Zugzwang, Gerd > mußt endlich nen großen runden Looping fliegen

Gruß,
Wilhelm
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S