Zeigt all Eure Scaleheli's her...
#376 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
Sieht wirklich Klasse aus. Viel Spass weiterhin mit dem schönen Heli. 

#377 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
Hallo JJGG,
sieht wirklich gut aus deine AS350. Mehrblatt Rotor síeht gut aus und macht sich toll auf dem Heli, leider zu kosten der Energie.
Aber Scale muß leiden...
sieht wirklich gut aus deine AS350. Mehrblatt Rotor síeht gut aus und macht sich toll auf dem Heli, leider zu kosten der Energie.
Aber Scale muß leiden...

Grüsse
Siegfried (Südtirol ist nicht Italien)
Hangar:
- T-Rex 550E, Mezon 120 RPM, Scorpion 4025-1100, 3xDS610, V-Stabi + BLS251, Emcotec Safety Power Switch
- T-Rex 550E in BO-105 RedBull, Mezon 120 RPM, Oribt 25-08, 3x DS610, V-Stabi + DS620, M-Blades 600, Emcotec Safety Power Switch
- Walkera 4G3 2xBL in BO-105 RedBull
- RC Paraglider Eigenbau, 2.2m Spw, 3x Power Servo, Winter mit Rucksackmotor
Sender:
JETI DC-16
Siegfried (Südtirol ist nicht Italien)
Hangar:
- T-Rex 550E, Mezon 120 RPM, Scorpion 4025-1100, 3xDS610, V-Stabi + BLS251, Emcotec Safety Power Switch
- T-Rex 550E in BO-105 RedBull, Mezon 120 RPM, Oribt 25-08, 3x DS610, V-Stabi + DS620, M-Blades 600, Emcotec Safety Power Switch
- Walkera 4G3 2xBL in BO-105 RedBull
- RC Paraglider Eigenbau, 2.2m Spw, 3x Power Servo, Winter mit Rucksackmotor
Sender:
JETI DC-16
#378 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
So Leuts hab heut den ganzen Tag gebastelt und die AS350 fertig gestellt (erst mal Zweiblatt, warte noch auf den neuen Dreiblatt Kopf)
Das war der Zweitflug (naja schweben) da ich beim Erstflug auf dem Feld großes wabbeln auf Nick und Roll hatte, das ist jetzt weg, das 3G musste nur etwas anders eingestellt werden.
Was aber noch ein kleines Problem ist, das mein Heck nicht gerade schön einrastet, sehr schawammig, mal schauen was ich da noch machen kann
Das war der Zweitflug (naja schweben) da ich beim Erstflug auf dem Feld großes wabbeln auf Nick und Roll hatte, das ist jetzt weg, das 3G musste nur etwas anders eingestellt werden.
Was aber noch ein kleines Problem ist, das mein Heck nicht gerade schön einrastet, sehr schawammig, mal schauen was ich da noch machen kann
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#379 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
Heli Up hat geschrieben:So Leuts hab heut den ganzen Tag gebastelt und die AS350 fertig gestellt (erst mal Zweiblatt, warte noch auf den neuen Dreiblatt Kopf)
auch cool das Teil.. ist das ein 600er und was für ein Setup hast du ?
jjgg
#380 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#381 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
ja das is nen 600er
ESP komplett aus dem Baukasten
3G als Stabi (der mir noch Kopfschmerzen macht)
mit Emotec und wird befeuert mit LiFePo 7S2P
Blätter von Sitar, die kommen später auch auf den Dreiblatt Kopf
Wenn einer einen Tipp hat wie ich das Heckpendeln weg bekomme (ist nur nach einer Bewegung, dann pendelt er ein zwei mal)

Wenn einer einen Tipp hat wie ich das Heckpendeln weg bekomme (ist nur nach einer Bewegung, dann pendelt er ein zwei mal)
Ne ne da bekomm ich Stress mit Frau und Kind, sind den gerade wieder am aufbauen.TREX65 hat geschrieben:Hammer sieht die lecker aus!! Und nicht in die Wanne dahinten fallen lassen

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#382 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
habe auch den ESP habe im Heckrohr 3 Lager eingebaut versuche es auch einml wenn du es nicht schon gemacht hast..Heli Up hat geschrieben:ja das is nen 600er
Ne ne da bekomm ich Stress mit Frau und Kind, sind den gerade wieder am aufbauen.TREX65 hat geschrieben:Hammer sieht die lecker aus!! Und nicht in die Wanne dahinten fallen lassen
noch eine frage was für Flugzeiten hast du mit dem Zweiblatt-Kopf
jjgg
#383 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
Na ja, dann will ich auch mal
Ist aber nix besonderes. T-Rex 500 ESP im Airwolf Rumpf von Heli Artist.
Zur Zeit noch mit Paddel unterwegs. Wird aber wenn es die Finanzen zulassen auf FBL umgerüstet

Zur Zeit noch mit Paddel unterwegs. Wird aber wenn es die Finanzen zulassen auf FBL umgerüstet

MfG. Hans
#384 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
eine Beleuchtung steht im bestimmt auch noch guthansl1972 hat geschrieben:Na ja, dann will ich auch malIst aber nix besonderes. T-Rex 500 ESP im Airwolf Rumpf von Heli Artist.
jjgg
#385 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
ne ich habe eins drin, bringt es dir denn mehr Laufruhe in der TT?jjgg hat geschrieben:habe auch den ESP habe im Heckrohr 3 Lager eingebaut versuche es auch einml wenn du es nicht schon gemacht hast..
Würd mich mal interessieren, da ich noch einen Vierrblatt auf einem 600er ESP habe und da das Heck doch sehr vibriert.
Die TT Wellen von Align sind ja auch totale Eierdinger geworden, bei meinen ersten beiden ESP war das nicht so, na da kann ich mir dann doch
schon vorstellen das es was bringt.
Ich habe gerade mal tief in den Rumpf gesehen und habe einen kleinen Fehler meinerseits erkannt.
Das Heckservogestänge kommt gegen den Rumpf und geht daher schwergängig, also Mechink noch mal raus und das ganze richten.

Der Airwolf ist schon ein schicker Heli, ich habe noch eine Bell 222 600er, das Flugbild ist bei diesem Helityp einfach genial.
Karsten
Karsten

#386 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
Heli Up hat geschrieben:ne ich habe eins drin, bringt es dir denn mehr Laufruhe in der TT?jjgg hat geschrieben:habe auch den ESP habe im Heckrohr 3 Lager eingebaut versuche es auch einml wenn du es nicht schon gemacht hast..
Würd mich mal interessieren, da ich noch einen Vierrblatt auf einem 600er ESP habe und da das Heck doch sehr vibriert.
Die TT Wellen von Align sind ja auch totale Eierdinger geworden, bei meinen ersten beiden ESP war das nicht so, na da kann ich mir dann doch
schon vorstellen das es was bringt.
Ich habe gerade mal tief in den Rumpf gesehen und habe einen kleinen Fehler meinerseits erkannt.
Das Heckservogestänge kommt gegen den Rumpf und geht daher schwergängig, also Mechink noch mal raus und das ganze richten.![]()
Der Airwolf ist schon ein schicker Heli, ich habe noch eine Bell 222 600er, das Flugbild ist bei diesem Helityp einfach genial.
bei mir war das Heck auch nicht stabiel erst als ich noch zwei Lager auf die Welle gemacht habe war es gut
jjgg
#387 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
Mini Titan E325 als Agusta A109
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
#388 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
jjgg hat geschrieben:eine Beleuchtung steht im bestimmt auch noch guthansl1972 hat geschrieben:Na ja, dann will ich auch malIst aber nix besonderes. T-Rex 500 ESP im Airwolf Rumpf von Heli Artist.
jjgg
Ist schon verbaut, nur auf den Bildern nicht zu sehen

MfG. Hans
#389 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
ich muss ihn ja eh wieder zerlegen dann probier ich das mal ausjjgg hat geschrieben:bei mir war das Heck auch nicht stabiel erst als ich noch zwei Lager auf die Welle gemacht habe war es gut
Karsten
Karsten

#390 Re: Zeigt all Eure Scaleheli's her...
Karsten, sehr schöne Farbwahl. Steht der Form richtig gut