Yup da heisst es mein Heli ist nach 20 flügen ausgeschlagen Und ich weiss zu 999,98% das an meinem Heli defenitiv NIX ausgeschlagen ist Wie gesagt hatte ja Probehalber das Vstabi eingebaut und Probiert und siehe da alles Tutti.
Wie gesagt es gibt sicher Leute die mit dem MB zufrieden sind ich bin es nicht und werde auf Vstabi wieder umsteigen da weiss ich was ich habe und vorallem Kann ich den Empfänger rauswerfen jeder der meinen Heli Sieht denkt ich hab da ne Wetter Sonde soviel kabel hängt da raus
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
kann ja auch sein das dein mb defekt ist... es gibt auch genug leute die mit v stabi u ihrem heck nicht zufrieden waren u nun mit mb haut das heck hin... hast du auch mal andere pads probiert... ? ich hat vor kurzem die pads vom gy611 unterm v stabi u das ging gar nicht... ich hat im flug nur zucken auf allen servos....
Wie gesagt das MB funzt in anderen Heli jut in meinem nicht vielleicht liegts an der Konstruktion des Furion das er Vstabi Konform gebaut wurde Ist mir auch reichlich egal ich weiss das es mit Vstabi super klappt also fliegt das Teil raus und ich hab Ruhe.Hab kein Bock nach ca 6 std einstelerei da weiter zu fummeln und wie gesagt hab eigentlich alles durch von Pads bis sämtlichen einstellungen und aussagen wie mein Heli ist ausgeschlagen lass ich nicht Gelten.
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
Mein Beast hat sich im Protos nicht ganz so gut angefühlt wie das Mini VStabi, das zuvor eingebaut war.
Das Ergebnis war definitiv gut und das schon nach wenigen Flügen, aber ich war besseres gewohnt.
Jetzt ist es wieder ausgebaut und ich hab mir doch wieder ein Mini-VStabi gekauft und bin glücklich
Da mich das Mini nun 250 Euro gekostet hat, ist es in meinen Augen die bessere Alternative, rechnet
man jedoch mit 400 Euro gegenüber den 130 Euro fürs Biest lässt sich der Mehrpreis nicht mehr
wirklich rechtfertigen - so riesig ist der Unterschied dann doch nicht.
Ahhhhhh Mario, dann hat mich mein Gefühl doch nicht belogen. So habe ich auch gedacht....wollt es nur nicht wahr haben, weil doch alle so glücklich damit sind.
Übrigens konnten wir mit dem Pads die dazu waren, den Protos nicht drivtfrei zum fliegen bewegen. Der Protos wollte immer nach Rollrechts überkippen.
Erst ein anderes Pad schuff Abhilfe. Hier vermute ich aber Protoseigene Vibrationen. Das ganze war in Jeder Drehzahl vorhanden
und das Heck ist davon unbeteiligt. Auch der vorher verbaute GP750 hat keine Mucken gemacht.
u wie findet ihr beiden die sache mit dem einstellen ? was geht nun wirklich schneller mb oder v4 ? weil was anderes als richtig aufbauen u das setup vom rex laden muste ich ja nicht... ok trimmflug noch... aber mir kommts so vor als wenn ich mitn mb doch viel länger brauch um ans ziehl zu kommen...oder ?
Schwer zu sagen...Hapern kanns bei Beiden! Wenns perfekt läuft, gehts auch bei Beiden eigentlich gleich schnell.
Das Setup geht beim Stabi genau so fix (vor allem wenn man ein Preset laden kann).
Ist halt schön beim Beast, dass du kein Bediehnteil oder Lappi brauchst, zum feineinstellen. Ich habs Zuhause am PC gemacht...
obwohl ich ein Läppi habe -> ging auch.
Trimmflug ist nicht elementar... den machste ja mit jedem Rigidsystem, jedoch trimmt das Stabi den Heli halt selber.
Habe noch garkeinen Trimmflug gemacht, seit meinem Crash in Februar glaube.
aber wenn du so wie ich ein bedienteil hättest (ich nehm trozdem immer den lapi mit ) würdest du das v stabi nehmen oder ? (also zum rc city preis von 260€)...
Nach meinen letzten Erfahrungen schon...stimmt. Also Ich halts wie Mario...bei 250€ lieber das Stabi.
Obwohl das Beast auch super ist!!! Muss ich mal klar sagen. Das Teil kostet ja grademal so viel wie nen nen GP750.
Wenn man vorher nur Paddelhelis geflogen ist, dann ist das Beast trotzdem eine fette Verbesserung. Bei den ersten zwei
Einstellungsflügen hab ich den Unterschied noch nichtmal gemerkt. Weil ich beim Speedflug/Schweben/Rumhampeln auf einer Stelle
keinen Unterschied feststellen kann.
Funnel, Speedcircle und Piroflips sind mir jetzt als "eiriger" Aufgefallen. Wo man sicher auch einen Unterschied merkt, sind Pirofunnels...
Aber die traue ich mich gerade mal mit meinen eigenen Heli. Das ist noch weit weg, vom "Können".
Naja anmelden sollte man sich schon, denn wie soll das System nach Beendigung den Gewinner ermitteln?
Gewonnen hat ein Gast? Aber die Anmeldung ist kostenlos und tut nicht weh.