Bist du hier der Forumsrebel oder ich ?PeterLustich hat geschrieben:Hey, watt soll datt denn heissen? Tztztztz!TimoHipp hat geschrieben:Timo ( Der gute )![]()
![]()
![]()
Timo ( Der Gutere )
Timo (der Gute)

Bist du hier der Forumsrebel oder ich ?PeterLustich hat geschrieben:Hey, watt soll datt denn heissen? Tztztztz!TimoHipp hat geschrieben:Timo ( Der gute )![]()
![]()
![]()
Timo ( Der Gutere )
Und so ein komischer Vogel der irgendwelche Handzeichen macht auch. Muss da irgendwie lachen, wenn ich mir den hinteren davon anschaueTREX65 hat geschrieben:Und bei Tüftlers Bildern ist der Timo (PeterLustich) auch zu sehen
du Sack....TimoHipp hat geschrieben:Muss da irgendwie lachen, wenn ich mir den hinteren davon anschaue![]()
![]()
Das würde ich prüfen.TimoHipp hat geschrieben:hats bei Youtube eingestellt
Was spricht gegen YouTube? Ich hab da selber auch jede Menge FIlme drin, nur eben niemals seinen richtigen Namen verwenden.tracer hat geschrieben:Das würde ich prüfen.TimoHipp hat geschrieben:hats bei Youtube eingestellt
Ich selber würde da nie was einstellen.
Ich lege gerne hier ne Kategorie an.
Fremde Videos hochladen?PeterLustich hat geschrieben:Was spricht gegen YouTube?
Hmm, fremde? Das war ne Veranstaltung und somit ist jeder der dahingeht und dann auf Videos zu sehen ist doch selbst verantwortlich dafür weil er dort gewesen ist oder nicht?tracer hat geschrieben:Fremde Videos hochladen?PeterLustich hat geschrieben:Was spricht gegen YouTube?
Frag mal unsere Fotofreaks ...PeterLustich hat geschrieben:dort gewesen ist oder nicht?
Solange keine Einzelperson(en) gezielt abgelichtet wurde(n) ist das EIGENTLICH (so die Infos die ich habe) OK.tracer hat geschrieben:Frag mal unsere Fotofreaks ...PeterLustich hat geschrieben:dort gewesen ist oder nicht?![]()
Es ging eigentlich um die YouTube Sache ...Tueftler hat geschrieben:Aber klar ist, wenn Timo nicht will das ich das Bild von ihm online stelle, dann lass ich es entfernen!
Dann ist doch alles im Lackmhoehn hat geschrieben:Bishop hat mir die erlaubnis gegeben, seine Videos auf YouTube zu stellen.