willst du Scale fliegen, oder was hast du fürne Bleientetracer hat geschrieben:wie ich das mit den 5 KG hin bekomme.

willst du Scale fliegen, oder was hast du fürne Bleientetracer hat geschrieben:wie ich das mit den 5 KG hin bekomme.
Echt?gorar hat geschrieben:Wenn du den 6s ein bißchen höher lädst, wärs auch ein 8s
warum willst du denn eigentlich LiPo haben wenn du den eh in einen Rumpf baust.kortos hat geschrieben:ich habe es grad gefunden ist aber zu lang, das bekomme ich nicht in den Heli
Mein Joker 1 wog mit 32 NiCD 5180 Gramm.Heli Up hat geschrieben:willst du Scale fliegen, oder was hast du fürne Bleiente
Ich tendiere in Richtung 8S und 2x 3S, natürlich Fepos.Heli Up hat geschrieben:mit 12S und und 2S Empfängerakku
für einen 90er Heli ?tracer hat geschrieben:Ich tendiere in Richtung 8S und 2x 3S, natürlich Fepos.
nichts >>>>> laden >>>>>>>>>> leerknallen bis er runterfällt >>>>>>>>>>> mit 10-20A wieder laden und freuen das man rucki zucki wieder fliegen kannkortos hat geschrieben:Was gibt es bei den LiFePo Akkus zu beachten?
Ja, warum nicht? Habe nen Regler, der viele AMPs ab kann.Heli Up hat geschrieben:für einen 90er Heli ?
das ist schon sehr gut, kommste ja locker auf 12-13min normale Flugzeit.tracer hat geschrieben:Mit 10S 3700er (LiPo) schwebt der 11 Minuten, also habe ich Spielraum.
Also kauf 10s 3700 Lipos bei HK...bist Du bestimmt zufriedener mit! *ganz sicher bin*tracer hat geschrieben: Mit 10S 3700er (LiPo) schwebt der 11 Minuten, also habe ich Spielraum.
ich habe 7S2P vom modellbaufuchs.dekortos hat geschrieben:Wo kaufst Du die LiFePos?
Dann auch 2x 4S oder 8S fertig konfektioniert?
aber FePos liefern nicht soviele As.tracer hat geschrieben:Habe nen Regler, der viele AMPs ab kann.