MX-16s: Excel-Datei zum Aufschreiben der Menüdaten

Antworten
EMoschi

#1 MX-16s: Excel-Datei zum Aufschreiben der Menüdaten

Beitrag von EMoschi »

Hallo,
da es mir in letzter Zeit immer häufiger so ging, dass ich beim rumtesten bestimmter Konfigurationen bei der MX-16s die Ursprungsdaten verändert hatte, habe ich eine Exceldatei zum Ausdrucken und Abspeichern der einzelnen Menüpunkte erstellt.
Alle Menüpunkte, die im Heli-Modus der MX-16s auftauchen, sollten sich in den Menüs mit denselben Eingabegrößen wiederfinden.
Vielleicht hilft es auch dem Einen oder Anderen nach der Winterpause, die alten Modellparameter wieder parat zu haben.

Gruss Thomas

Ps.: An die Mods: Ich hoffe, dass ich mit dieser Datei, die von mir stammt, keine Rules verletzt habe (außer das ich MS benutzt habe.. :oops: )
Dateianhänge
Testdat.rar
(30.14 KiB) 77-mal heruntergeladen
Gruss Thomas
--------------------------------------------------------------------------
Wenn oben=unten und links=rechts ist dann auch Nase=Heck??? :roll:
1st Apache-Squadron RHF 8)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#2 Re: MX-16s: Excel-Datei zum Aufschreiben der Menüdaten

Beitrag von tracer »

EMoschi hat geschrieben:Ps.: An die Mods: Ich hoffe, dass ich mit dieser Datei, die von mir stammt, keine Rules verletzt habe (außer das ich MS benutzt habe.. :oops: )
Nö, solange es Dein Dokument ist, ist alles OK. Und OOo kann ja auch MS Formate lesen ... ;)
frankyfly

#3 Re: MX-16s: Excel-Datei zum Aufschreiben der Menüdaten

Beitrag von frankyfly »

tracer hat geschrieben:Und OOo kann ja auch MS Formate lesen ...
nur VBA/Makros will es nicht so richtig :|

mault herum "Basic-Syntaxfehler. Unerwartetes Symbol: Text."

und bleibt deswegen in testdaten.xls.VBAProjekt.Modul2 Zeile 94 hängen (und später nochmal, wieder bei der MessageBox zum schließen)

Ich hab die Zeilen einfach mal auskommentiert, bzw. den Text direkt in die MessageBoxgepackt, dann läuft es.
Antworten

Zurück zu „Sender“