Spirit LI MC16/20

Antworten
Maui
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2005 15:54:11
Wohnort: St Augustin

#1 Spirit LI MC16/20

Beitrag von Maui »

Hallo Leute,
ich bin der Andreas und neu hier bei euch. Ich brauche dringend Hilfe bei der Einstellung meiner MC16/20 in Verbindung mit meinem Spirit LI. Ich bekomme einfach nicht die Beimischung für den Heckrotor eingestellt .
Habe das Bürstenlose Kontronikset Gas auf Schieber Hauptrotor -2bis +10Grad eingestellt weis aber einfach nicht wie ich den Statischen Mischer einstellen soll. Habe schon mal mit einem freien Mischer gearbeitet aber das ist wohl nicht Sinn der Sache oder vieleicht doch ?
Also wie müsste der Heckrotor am Boden beim Schweben und bei Voll Pitch stehen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und freue mich über vile Anworten...
Bis dahin Andreas
Benutzeravatar
Fistel
Beiträge: 1631
Registriert: 10.01.2005 10:39:35
Wohnort: Neuss

#2

Beitrag von Fistel »

Ähm, ich frag mal ganz doof "was für einen Gyro hast Du drin"?

Solltest du einen GY-401 oder GY-240 mit AVCS verbaut haben, darst Du KEINE Beimischung in der Funke aktivieren.

Schreib mal mehr zu Deiner Konfig, dann kann Dir auch besser geholfen werden....
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Maui
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2005 15:54:11
Wohnort: St Augustin

#3

Beitrag von Maui »

Hey, das ging aber schnell mit den ersten Antworten. Bin begeistert.
Also hier mein Material mir welchem ich arbeite..
Mc16/20 Graupner Emfänger R 700 Gyro G200 von Robbe und ich habe den ganzen Hubi genau nach Plan zusammen gebaut und auch eingestellt.
Antworten

Zurück zu „Robbe“